News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

30.07.2016, 15:12
Schade, dass diese Edition so teuer ist.
Zum halben Preis und dafür ohne die Figur (die interessiert mich nicht) hätte ich sofort zugeschlagen. So werde ich halt warten, wahrscheinlich ist das eine der CEs die es später mal deutlich günstiger gibt.

k0SHiii

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

30.07.2016, 21:29
"der Soundtrack" .. ist als DIGITAL (!) OST angegeben.
Was albern wäre und man dafür keine Papp-CD-Hülle hätte abbilden müssen. Gehe mal von einem Fehler aus, aber wer weiß.
Interessant, das es überhaupt ein Adventure (!) mal zu einer SO GROßEN Sonderedition schafft.
Wobei... abwarten wie viel Adventure in S3 zu finden sein wird..

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

30.07.2016, 22:22
Der Preis ist ein Witz.
Wer bezahlt dafür soviel Geld ? :(

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

30.07.2016, 22:40
Einige Sammler sicherlich - steckt ja auch viel Inhalt drin.

Wems zu teuer ist, der kauft sich bei Interesse eben die einfache Box. Ich seh da echt kein Problem damit. Man muss sich ja nicht alles kaufen :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

31.07.2016, 09:33
Da wird dann das Geheule wieder groß sein wenn das wie Blei in den Regalen liegt. Die nächste Pleite ist schon im Anmarsch... :(

Benutzeravatar
marenk
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Redakteurin
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: News - Exklusive Collectors Edition zu Syberia 3

31.07.2016, 10:51
Ich sehe das weniger pessimistisch. Die Sammleredition sieht wirklich sehr schön aus. Mir persönlich ist sie auch etwas zu teuer, deshalb werde ich nicht zuschlagen. Außerdem hatte ich mit der letzten Sammleredition von Dragon Age Inquisition, die ich gekauft hatte, keine so guten Erfahrungen gemacht, auch wenn das jetzt zwei Paar Schuhe sind. (Die Inquisition-Box war übrigens ausverkauft, noch bevor sie überhaupt im Laden stand).

Jedenfalls ist Syberia keine unbekannte Reihe. Die Serie profitiert bestimmt auch davon, dass Sokal daran arbeitet. Das sind natürlich nur Mutmaßungen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Edition ein Ladenhüter wird. Jedenfalls freut es mich schon, dass auch ein Adventure mal in einer so schönen Box daher kommt, gerade in Zeiten von Steam & Co.

Antworten