Spieledatenbank - Red Dead Redemption 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

Spieledatenbank - Red Dead Redemption 2

19.10.2016, 13:29
Rockstar Games hat "Red Dead Redemption 2" jetzt offiziell angekündigt http://www.mediabiz.de/games/news/red-d ... igt/412131

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Red Dead Redemption 2

19.10.2016, 14:03
Die Info steht aber eh schon seit ein paar Stunden in der Spieldatenbank :). Samt Amazon-Links etc.

http://www.adventurecorner.de/game/1515 ... demption-2

Amberl

Spieledatenbank - Red Dead Redemption 2

19.10.2016, 14:50
Ihr seid einfach zu schnell. Kompliment an eure Spieledatenbank und an eure Releaseliste, die sind beide wirklich einmalig. Ist bestimmt mit sehr viel Arbeit verbunden, weil keiner eine so ausführliche Liste hat.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Red Dead Redemption 2

19.10.2016, 15:06
Danke, ja wir bemühen uns :). Bei Spielen wie Red Dead Redemption können wir freilich eher nur die größeren Spiele in der Liste berücksichtigen.

Freut mich auf alle Fälle, wenn die Liste nützlich ist :).

Antworten