News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

02.11.2016, 17:50
Also wenn ich schon dieses extrem bescheuerte Titel-Cover sehe, wer denkt sich denn sowas aus?!!! Was soll damit eigentlich suggeriert werden? Hände hoch oder ich schieße? Wahrscheinlich eher das Deep Silver einfach einen Knall hat! PENG!

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box

03.11.2016, 01:00
wahrscinelich ,dass sich klassische Adventures bei ihnen kaum verkaufen und sie irgendwie Zielpublikum anlocken wollen. Box-Art ist in letzter Zeit eh meist generisch und eher bäh... Mann mit Knarre steht aufrecht kampfesbereit da (Doom, Call of Duty und alle anderen Action-Titel :D)
letztes Highlight war die Civilization VI 25th Anniversary Edition. Neben den Kickstarter Boxen von Pillars of Eternity und Book of Unwritten Tales 2 (Uncharted 4 Steelbook ist auch schwer in Ordnung)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

03.11.2016, 07:30
Ich hätte gedacht, dass es an das Cover von Lost Horizon 2 angelehnt ist (an die normale Box). Aber ich finde es auf die Schnelle nicht wieder.

Amberl

News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

03.11.2016, 09:46
Werde es mir als Staubfänger fürs Regal zulegen und um Preston Sterling nochmal am PC zu spielen. Monolith und Columbus wären mir lieber gewesen.

invincible warrior

News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

03.11.2016, 13:45
Vielleicht wollen sie mit dem Cover den Kunden dazu zwingen das Zeug zu kaufen, freilwillig kauft doch keiner LH2 und Preston. :p
Spaß beiseite, das Cover weckt Erinnungen an Last of Us, wird ne ordentliche Enttäuschung für die Käufer.

Amberl

News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

03.11.2016, 14:08
Also ich hab mir noch nie ein Spiel aufgrund eines schönen Covers gekauft. Informiere mich vor jedem kauf im Internet oder spiele die Demo vorher falls vorhanden. Blind kaufe ich nur Spiele wie Uncharted, Tomb Raider oder Rollenspiele aus dem Hause Namco Bandai.

simi

News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

03.11.2016, 14:51
Und warum stellt man das so überhaupt in den Laden? Ein Download langt doch völlig!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box

03.11.2016, 15:24
Vermutlich weil wir Adventure-Spieler auch gern mal nach einer Box rufen ;)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box kom

03.11.2016, 16:01
In diesem Falle bekommt man aber alle 3 Boxen einzeln im Handel sogar billiger. Voila! :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Preston Sterling lernt deutsch - Lost Horizon-Box

03.11.2016, 16:34
Indiana hat geschrieben:Ich hätte gedacht, dass es an das Cover von Lost Horizon 2 angelehnt ist (an die normale Box). Aber ich finde es auf die Schnelle nicht wieder.
Klar. Aber, das hat wirklich große Ähnlichkeiten mit diversen AAA-Covers ;D. Wie schon erwähnt, Last of Us.

Bundles sind einfach beliebt und werden oft auch ohne großen Preisvergleich gekauft - ganz nach dem Motto: oh, das gibts im Bundle, das is sicher billiger :)

Antworten