News - Fenimore Fillmore bald wieder für den PC

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
AXLPendergast
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

News - Fenimore Fillmore bald wieder für den PC

02.03.2017, 09:49
Ich habe gute Erinnerungen an das Spiel, bin aber skeptisch, ob das heute auch noch Spaß macht. Wir werden's sehen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Fenimore Fillmore bald wieder für den PC

02.03.2017, 11:48
Ja, habs auch großteils gut in Erinnerung, abgesehen davon, dass ich es wegen eines Bugs nie fertigspielen konnte. Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir das Spiel nochmal gönnen möchte.

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Fenimore Fillmore bald wieder für den PC

02.03.2017, 15:07
Hab's vor wenigen Monaten auf dem iPad gespielt. Kam 2016 raus. Ich nehme an die neue PC Version basiert darauf.

Nicht unbedingt ein Highlight aber durchaus ein nettes Adventure. War nur etwas verbuggt.

Antworten