Spieledatenbank - Life is Strange: Before the Storm

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Online
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - Life is Strange: Before the Storm

04.09.2017, 18:17
Dumme Frage jetzt geb ich zu, aber ich hab gerad keine Zeit und Lust zu googeln und selber recherchieren: Wann kommen den Episode 2 und 3 und gibts auch eine Box? Möchte es einer Freundin demnächst schenken. Danke! :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Life is Strange: Before the Storm

04.09.2017, 18:43
Das wird auch im Video-Interview erwähnt. 8 bis 10 Wochen dürften zwischen den Episoden liegen. Ist aber noch nicht fix festgelegt.

Über eine Box weiß ich leider nichts. Ich gehe aber schon davon aus, dass die irgendwann kommen wird, wenn alle Episoden draußen sind.

Online
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Life is Strange: Before the Storm

04.09.2017, 20:33
Danke, hatte leider keine Zeit zum Video schauen. Bin diese Woche schwer eingespannt... :(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten