News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

17.09.2017, 16:04
Anstatt sich auf verschiedenste Art und Weisen zu präsentieren sollten sie lieber das Spiel, was eines Tages auf ks landen soll, in den Vordergrund stellen.
Paar Videos dazu (Hintergrundgeschichte, Entstehungsgeschichte, Team das es entwickelt, etc.) und dann das ks Projekt hinterherschieben.
Ich glaube kaum, das die anderne Ideen groß helfen hier eine "Fanbase" aufzubauen..

k0SHiii

News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

17.09.2017, 16:05
Ach ja, auch haben wir glaube ich bereits 2017, wie kann man da noch 360p-Videos hochladen? ;-)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

17.09.2017, 16:47
Kurz und knackig, Fokus auf das eigentliche Spiel und ein paar In-Game-Ausschnitte davon, wäre interessanter gewesen. Bringt natürlich auch mehr, wenn die KS-Kampagne zeitnahe startet.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

17.09.2017, 18:55
OMG! Das Video hätte selbst ich noch besser hingekriegt. Sogar auf meinem Kanal hab ich mit dem Handy ein 1080 Video mit vernünftiger Lautstärke hinbekommen. ;)

M4niac

News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

18.09.2017, 12:20
Muss meinen Vorrednern leider recht geben. Ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist. Zumal selbst dieser etwas dürftig ist. Das Spiel sollte uneingeschränkt im Mittelpunkt stehen. Wünsche dennoch viel Glück und werde es beobachten.

k0SHiii

News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

18.09.2017, 20:36
Sich eine Fangruppe für das Spiel aufbauen, aber keine Werbung für das Spiel machen.
Finde den Fehler ;-)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

30.11.2018, 08:55
Übrigens gibt es bislang nur dieses eine Video und die Facebook-Seite von Bad Brain ist auch wieder verschwunden. Ich glaube, da kommt nix mehr...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

30.11.2018, 12:19
Sieht so aus, ja.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Bad Brain Entertainment startet Videokanal

01.12.2018, 13:09
Warum ist das fast schon zu erwarten gewesen?

Antworten