News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

22.11.2017, 17:04
Hurra, und wers auf Amazon brav vorbestellt hat bekommt die PS4 Version jetzt auch um nur 29,90! Perfekt und überhaupt eines der wenigen Games in diesem Jahr auf das ich mich echt richtig freue! :D

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

23.11.2017, 13:13
Sieht gut aus! :)

Ich hoffe nur es gibt nicht so viele Quicktime Events... das nervt wie Sau ;)

Im Interview wurde ja gesagt es werden QTE als auch richtig klassische Rätsel enthalten sein... man will wohl zwei Zielgruppen bedienen. Verständlich aber ich hoffe das funktioniert wirklich so dass schlussendlich beide Gruppen zufrieden sind... es könnten dadurch nämlich auch beide Gruppen unzufrieden sein.

Minotaur

News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

23.11.2017, 20:54
Schade, rein vom Trailer macht das jetzt nicht wirklich was her. Finde auch das Artdesign der Figuren und der allgemeine Look nicht so der Bringer. Es hinkt auf jedenfall optisch den alten Teilen hinterher (meine Meinung). Hätten gern dem alten Grafikstil treu bleiben dürfen. Man liest auch kaum was über das Spiel, keine Previews, nix. Nächste Woche ists dann da. Ganz ehrlich: Ich erwarte nix Grosses und gehe mal von einer 60-70% Wertung aus.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 11:55
Mir gefällt es optisch auch überhaupt nicht. Die Atmosphäre der ursprünglichen Serie geht mit dem neuen Look für mein Empfinden verloren. Abwarten, was bei raus kommt, aber vom Gezeigten bin ich doch enttäuscht.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 12:16
Kann ich nachvollziehen. Optisch und was die Stimmung angeht, wirkt zumindest der Trailer noch nicht so berauschend.

Ich bin mal gespannt, wie es narrativ so ist.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 14:06
Mikej hat geschrieben:Kann ich nachvollziehen. Optisch und was die Stimmung angeht, wirkt zumindest der Trailer noch nicht so berauschend.

Ich bin mal gespannt, wie es narrativ so ist.
Habt ihr schon ein Testmuster? :lol:

Kommt euer Test zum Release? :)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 14:10
Jup, sind schon beim Spielen. Wir versuchen, das Spiel so bald wie möglich zum Release fertigzubekommen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 14:24
Mikej hat geschrieben:Jup, sind schon beim Spielen. Wir versuchen, das Spiel so bald wie möglich zum Release fertigzubekommen.


:devil: :devil: :devil: :devil: :devil:

Ich habs doch geahnt!

Leider wird sich mein VR-Fazit zu The Invisible Hour etwas verzögern, ich hab zwar schon ein paar Stunden gespielt, aber es ist - obwohl man streng genommen einfach nur mitten in einem selbstablaufenden Film steht - schon etwas kompliziert mit der Steuerung bzw. sehr verschachtelte und umständliche Menüs... das nervt. Ich lasse es heute Abend mal einen Kumpel zocken, vielleicht kommt der besser klar.

Ansonten zocken wir seit gestern Hidden Agende, dieses Play Link Spiel von den Until Dawn Machern. Wäre vielleicht auch interessant für einen Mini-Test, ist aber sehr Casual und unter 3 Spielern echt viel zu fad...
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 14:31
Test zu Hidden Agenda ist ansich schon fertig, ich warte aber noch auf eine zweite Meinung, um die Mehrspielererfahrung abzudecken (konnte es nur Solo testen)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 14:40
Mikej hat geschrieben:Test zu Hidden Agenda ist ansich schon fertig, ich warte aber noch auf eine zweite Meinung, um die Mehrspielererfahrung abzudecken (konnte es nur Solo testen)
Mach das, nicht das ich den Test ansonsten in der Luft zerreiße!! :rofl2:

Aber wir spielen es heute auch nochmal zu dritt, und zwar diesen Gegeneinander Modus. Dieser Storymodus war jetzt eher nicht gerade so toll, das Ende... naja. :(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

24.11.2017, 14:54
Ja, der Storymodus könnte besser sein, aber egal, zurück zu Black Mirror :)

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

26.11.2017, 19:28
Vom neuen Black Mirror gibt es auch schon ein erstes Let's Play auf Youtube....

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

27.11.2017, 19:27
Puh, Gamestar gibt 68%, GamersGlobal 6.0 von 10.

Viel darf man sich nicht erwarten, irgendwie schade, hatte mir wenigstens eine Wertung zwischen 70-80% erhofft.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

27.11.2017, 19:31
Test ist bei uns auch im Anmarsch, keine Bange ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Black Mirror mit neuem Gameplay-Trailer

27.11.2017, 19:31
Unser Test folgt morgen, passend zum Release.

Antworten