News - Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

22.12.2017, 14:34
Ich bin mal gespannt, welche Spiele Ihr wählt. Für mich stehen drei bis vier Spiele recht weit oben in der Liste. Schwieriger wird es da schon bei der Enttäuschung.

anonym

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

22.12.2017, 18:36
Erst einmal toll, dass ihr wieder die Abstimmung mit Gewinnspiel durchführt.
Ich hätte aber zwei Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr: Erstens fehlt mir eine Option "Enthaltung" (hab das jetzt einfach als Sonstiges angegeben). Zweitens fände ich es für das Gewinnspiel gut, wenn man die Plattformen angeben könnte, für die man etwas gewinnen möchte. Ich kann z.B. mit Gewinnen für Konsolen nichts anfangen, da weder ich noch einer meiner Freunde eine besitzt. Und weiterverkaufen finde ich eigentlich nicht im Sinne der Sache, dann lieber nichts gewinnen und anderen die Freude lassen...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

22.12.2017, 20:24
Danke für das Feedback, wir versuchen das in Zukunft zu berücksichtigen.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

22.12.2017, 21:08
falscher thread
Zuletzt geändert von autotoxicus am 22.12.2017, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.

k0SHiii

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

22.12.2017, 21:36
Welcher Titel gewinnt ist klar, genau der, der in allen Abfragen dieses Jahr ganz oben steht ;-)
Für mich war ein anderer Titel eines bisher unbekannten aber DAS BESTE Adventure seit Jahren.

k0SHiii

News - Wahl zum Spiel des Jahres 2017 und Leserumfrage

22.12.2017, 21:47
Wann kaufst Du deine Spiele in der Regel?
-Direkt am Erscheinungstag
-Später, zum Vollpreis
-Ich warte auf die Budget-Version
-Ich kaufe die Spiele gebraucht, z.B. bei ebay.
Mir fehlt:
- Mal am Erscheinungstag, mal Budget-Version.

Antworten