Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2

28.12.2017, 15:12
Breaking News!!!

Eben habe ich auf der PS4 Minecraft Story Season 2 installiert und ich dachte ich sehe bzw. höre gerade nicht richtig!!! :D

Es geschehen noch Zeichen und Wunder bei Telltale - es gibt eine DEUTSCHE Sprachausgabe. Das erste TT Game nach Sam & Max was wieder voll deutsch vertont wurde.

Also das wir das noch erleben dürfen. ;)

Wollen wir mal hoffen das dies auch in Zukunft so bleibt und wir den Wolf Season 2 auch mit deutscher Sprache bekommen...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2

28.12.2017, 18:38
Überraschend, die werden das wohl mal testhalber probiert haben.
Bezweifle aber ehrlich gesagt, dass ihnen das mehr Verkäufe eingebracht hat.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2

28.12.2017, 21:02
Aber sie müssen es ja wieder grad bei einem ihrer besch***eidensten Adventures machen. Wieder typisch Entwickler. :erm:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Minecraft Story Mode Season 2

29.12.2017, 10:49
Ja wahrscheinlich weil die Zielgruppe wieder mal 6-10 ist. Hab die erste Episode noch nicht ganz durch, aber zumindest die erste Stunde davon war wieder mal gähnend langweilig... Danach wirds etwas besser, aber es bleibt unter Durchschnitt.

Loben muss ich aber trotzdem die Synchro, es sind professionelle und gut ausgewählte Sprecher, von der Qualität her gleich gut wie eine Simpsons oder South Park TV-Synchro.

Hab eben gesehen das Batman Staffel 2 nur Untertitel hat. Von dem her dürfte die Synchro wirklich nur ausnahmsweise bei Minecraft gewesen sein. :(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten