News - Koop-Gefängnisausbruch ab sofort erhältlich

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

News - Koop-Gefängnisausbruch ab sofort erhältlich

23.03.2018, 20:36
Wie darf man das mit dem Koop den verstehen, ich sitze auf der Couch und mein Freund 10 km entfernt sitzt auch auf seiner Couch und wir spielen zusammen?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Koop-Gefängnisausbruch ab sofort erhältlich

23.03.2018, 20:54
So wie's aussieht entweder man spielt zusammen auf derselben Couch (dann hat das Spiel nen Splitscreen für jeden Spieler), oder man spielt online wie bei einem normalen Multiplayer Spiel.

Haller45

News - Koop-Gefängnisausbruch ab sofort erhältlich

24.03.2018, 07:37
Da wäre so dermaßen ein Spiel für mich gewesen, aber da man es nur zusammen spielen kann, falle ich aus. Schade. !Ich hoffe es wird kein Flop. Aber ich spiele nur alleine.

Antworten