News - Mit The Council geht es bald los

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Mit The Council geht es bald los

14.03.2018, 16:01
Hat das schon wer von euch ausprobiert? Kann das was?

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Mit The Council geht es bald los

13.05.2018, 19:40
Hat leider keine deutsche Tonausgabe.
Ist da was geplant?
Kann das Spiel was, hat es zwischenzeitlich schon jemand getestet?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Mit The Council geht es bald los

13.05.2018, 20:09
giuseppe hat geschrieben:Hat leider keine deutsche Tonausgabe.
Ist da was geplant?
Momentan nicht. Da müsste sich schon ein deutschsprachiger Publisher für das Spiel interessieren, was derzeit offenbar nicht der Fall ist. Und wenn das doch mal passiert, dann wohl nicht bevor alle 5 Episoden da sind (ist logistisch sinnvoller, weil man dann die Sprecher immer für einen konkreten Zeitraum herbestellen kann)

Aufgrund der vielen Entscheidungsmöglichkeiten und Dialoge wäre eine komplette Vertonung aber ziemlich aufwändig und teuer.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Mit The Council geht es bald los

13.05.2018, 20:40
Ok, ist nachvollziehbar.
Hast du das Spiel schon probiert?
Lohnt sich der Kauf?
Interessant anhören tut es sich ja.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Mit The Council geht es bald los

13.05.2018, 22:18
giuseppe hat geschrieben:Ok, ist nachvollziehbar.
Hast du das Spiel schon probiert?
Lohnt sich der Kauf?
Interessant anhören tut es sich ja.
Nein, probiert habe ich es noch nicht. Kann also noch nichts darüber sagen. Vielleicht später, wenn die Staffel komplett ist.

Antworten