Police Quest 4: Hänge fest!

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
BavarianPrivateer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2009, 19:37

Police Quest 4: Hänge fest!

Beitrag von BavarianPrivateer » 25.05.2018, 19:49

Hallo, ich spiele zur Zeit Police Quest 4 bin jetzt aber an einer Stelle hängengeblieben an der ich nicht weiter weiß. Es ist Dienstag und ich war bereits bei Walker und habe seine Freundin die mich mit dem Messer attackiert hat eingesperrt. Den Bericht dazu habe ich geschrieben und Hal gegeben. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. In dem Haus des Rappers und bei dem ermordeten Polizistenfreund ist niemand zu Hause, ergo kann ich da nicht weiter machen. In der Leichenhalle sagt mir die Sekretärin dass der Doktor gerade beschäftigt ist. In South Central kann ich zwar mit dem kleinen Mädchen und deren Mutter reden, aber das bringt mich auch nicht weiter. Auch die Kollegin im Untergeschoß ist nicht da.

Irgendwelche Tipps?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
Beiträge: 7930
Registriert: 19.02.2007, 12:39
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Police Quest 4: Hänge fest!

Beitrag von sinnFeiN » 25.05.2018, 21:47

puh, das ist leider schon so lange her, da könnte ich dich auch nur auf diverse Komplettlösungen hinweisen :/

BavarianPrivateer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2009, 19:37

Re: Police Quest 4: Hänge fest!

Beitrag von BavarianPrivateer » 25.05.2018, 22:19

Ich habe schon diverse Lösungen versucht, selbst Let's Plays auf YouTube, konnte aber bisher nicht finden was ich falsch gemacht oder vergessen habe.

BavarianPrivateer
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Beiträge: 21
Registriert: 07.05.2009, 19:37

Re: Police Quest 4: Hänge fest!

Beitrag von BavarianPrivateer » 03.06.2018, 22:59

Ich werde demnächst mal nochmal von vorne anfangen und schauen ob sich das Problem wiederholt.

Antworten