News - Die letzte Staffel des Zombie-Adventures erscheint im

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

News - Die letzte Staffel des Zombie-Adventures erscheint im

07.06.2018, 09:23
Aber warum man ausgerechnet in der letzten Staffel das Kampfsystem umstellt, erschließt sich mir nicht ganz.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Die letzte Staffel des Zombie-Adventures erscheint im

07.06.2018, 13:09
Das mit dem veränderten Gameplay stört mich nicht so (kommt drauf an, wie gut es gelingt) - ich schätze mal es ist ein weiterer Testlauf für weitere TTG-Spiele. Minecraft ging teils auch schon in diese Richtung. Vermutlich kann man sich das auch bei Wolf Among Us 2 erwarten. Mal sehen...

Frag mich bloß, wieviel eine dt. Sprachausgabe jetzt noch bringen soll. Aber okay, für manche Spieler ist es sicher angenehm.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Die letzte Staffel des Zombie-Adventures erschein

07.06.2018, 20:31
Mikej hat geschrieben: Frag mich bloß, wieviel eine dt. Sprachausgabe jetzt noch bringen soll. Aber okay, für manche Spieler ist es sicher angenehm.
Das bringt insofern was das ich mich jetzt voll auf das Game konzentrieren kann und nicht ständig die Augen unten in der Leiste haben muss. Insofern ist das eine Wohltat und bringt sehr viel. Im übrigen war das (superschlechte) Minecraft wirklich hervorragend und qualitativ mit hochwertigen Sprechern vertont, dafür gebührt ein Extralob. :beer: :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

baphometsfluch
Replikant
Replikant

News - Die letzte Staffel des Zombie-Adventures erscheint im

11.06.2018, 02:55
Begonnen hat alles 2013 mit einen dunkelhäutigen Mann der eigentlich in ein anderes Gefängnis gebracht werden sollte und ein kleines Mädchen kennen lernte.

Im laufe der Zeit entwickelte sich ein Vater - Tochter Beziehung doch am Ende musste sich das kleine Mädchen von diesem Mann verabschieden und ihn töten. Da ihre Eltern bedauerlicherweise zu Zombies wurde.

Zwar erkannte dieses Mädchen namens Clementine im laufe der Zeit das man schnell erwachsen werden musste und sich selbst verteidigen muss.

Sicher geht es nun ins Finale ich hoffe nur das nicht das passiert was ich vermute das sie Clementine sterben lassen und den AC weiter leben lassen und somit in ein eventuelles neues Abenteuer steuern.

Ich persöhnlich habe alle Teile von Walking Dead genossen sei`s auf PC und danach die PS 4 Versionen.

Freue mich schon unheimlich auf dieses FINALE mit CLementine.

Antworten