Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Stoffel

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

13.06.2018, 23:10
Hallo,

die Gäste im Hotel lassen sich auch ohne Vorwahlnummer erreichen. Zimmernummer und Telefonsymbol reichen.

Pixel-Palaver (@YouTube^^)

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

14.06.2018, 22:03
Abschnitt 2.5.1 ist keine Signalwinde, sondern eine Seilwinde :-)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

14.06.2018, 22:06
Ist geändert. Das kommt davon, wenn man Lösungen um 2 Uhr früh schreibt :D
Die Lösung ist aber ohnehin derzeit noch Work In Progress.

karo

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

04.10.2018, 21:40
Hmm, ich kann das tote Holz nicht aufheben - scheint als ob ich etwas vergessen habe. Bis zu der Stelle bin ich ohne einen Blick in die Lösung gekommen, jetzt hänge ich irgendwo fest - anscheinend hab ich auf dem Weg dahin irgendetwas vergessen - hat jemand eine Idee was?

Lebostein
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 3

05.11.2018, 22:17
Wo ist der Rest dieser "Komplett"-Lösung?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 3

05.11.2018, 22:43
Derzeit gibt es den Rest noch nicht.

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 3

24.03.2019, 21:29
Wir hatten kleinere Engpässe bei unserer Just-In-Time-Lieferung, aber die Lösung zum vierten Kapitel ist jetzt online.

FingerT

Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 2

24.07.2019, 23:05
Im Terminal erst die Config öffnen, dann 3 - 1. Mit Access Base funktioniert es nicht. Viel Spass!

Danjl

Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung

14.09.2020, 22:26
Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung

14.09.2020, 22:30
Danjl hat geschrieben:
14.09.2020, 22:26
Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend
Ja. Das hätten sich die Bochumer Jungs (und mittlerweile eine Frau dazu) damals wahrscheinlich nicht gedacht.

Glauni

Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung

28.02.2021, 22:43
Hi zusammen,

ich verstehe auf Biegen und Brechen diese Reihenfolge der Wahrheiten nicht. Ich hab jetzt eine Halbe Stunde das Internet durchforstet und nie einen Hinweis gefunden, nur die Lösung, keine Erklärung. Auch unter Youtube Videos fragen die Leute nach einer Erklärung, bekommen aber keine. Kann mir das jemand von Euch erklären?

Gruß Domi

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

01.03.2021, 11:55
Wenn ich mich richtig erinnere, findet man die bei Wandzeichnungen oder hört sie in Dialogen?
Es ist aber schon eine Weile her :(

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

10.03.2021, 13:18
Dazu gibt es einen Dialog, den man umdeuten muss. Aber wie sich daraus die Reihenfolge ergibt, kann ich auch nicht mehr sagen. Das war beim Spielen damals auch für mich eine Stelle, bei der ich zur Lösung gegriffen habe.

Wolfgang

Re: Lösung - Unforeseen Incidents - Lösung

11.03.2024, 20:19
Danjl hat geschrieben:
14.09.2020, 22:26
Wow. Gerade durchgespielt. Die Story ist erstaunlich nah am Zeitgeschehen... und natürlich erschreckend
Ja, wäre das Spiel nach 2020 erschienen, wäre es sofort auf dem Index gelandet und die Autoren wegen "Verbreitung von Verschwörungstheorien" angeklagt worden!

Djinn

Re: Unforeseen Incidents Lösung Kapitel 1

15.03.2024, 11:06
Die jüngere Geschichte wird wieder nicht aufarbeitet werden, da die Mehrheit wieder mitmacht(e) und Medien wie Staatsgewalten nicht die Interessen der Bevölkerung(en) vertreten.

Ich hab Unforeseen Incidents als gutes Spiel mit konfusem Ende in Erinnerung. Jung und naiv freute ich mich damals auf einen Nachfolger. Mittlerweile, sechs Jahre später, wartet man immer noch, auf die dritte Dimension. Hätten sie alle zwei Jahre ein 2D Adventure veröffentlicht, wöge ein 3D drei 2D. Ein Fingerzeig für den Mangel an 4D-Spielen? Ja. Ich las um die Hindernisse. Schade, dass moby Entwicklungszeiten ausspart. Ich bin auf die Spezifikationen von We Stay Behind gespannt.

Antworten