News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

21.06.2018, 22:09
Eine deutsche Fassung ist nicht geplant - Ein Kauf ist von mir nicht geplant.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

21.06.2018, 22:16
geht einfach auch nicht mit den knapp bemessenen Budgets von Dave Gilbert. Aber ein schwer spannendes Spiel von einem sympathischen Kerl

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

21.06.2018, 22:48
Die Engine lässt keine Fan-Übersetzungen zu. Von dem her...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im Aug

21.06.2018, 23:30
Ich freu mich drauf :) . Es ist vorab natürlich schwer abschätzbar wie gut es sein wird (das Projekt dürfte wirklich sehr ambitioniert sein und sowas geht leicht auch schief), doch das bisher Gehörte stimmt mich zumindest mal optimistisch.

Review zum Spiel sollte übrigens sehr zeitnah zum Release möglich sein.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

22.06.2018, 07:43
Ich hoffe doch es kommt wieder auf gog, dann wird es fix gekauft. :-)
Dürfte wirklich sein umfangreichstes und aufwändigstes sein. Glaube aber in seiner Art Adventures hat er seine Fanbase die fast alle seine aktuellen Spiele kaufen würden. ;-)

Stelber33

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

22.06.2018, 08:29
Auch für mich sind Adventure erledigt , seit in Deutschland keine deutsche Sprache mehr dabei ist. Ca seit 1-2 Jahre. Das mit der Leserei tue ich mir nicht mehr an.

serge

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

22.06.2018, 09:30
a must have ... auch wenn ich gerade 'a golden wake' beendet habe und äusserst enttäuscht war. aber da war gilbert auch nur producer.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im Aug

22.06.2018, 12:06
Stelber33 hat geschrieben:Auch für mich sind Adventure erledigt , seit in Deutschland keine deutsche Sprache mehr dabei ist. Ca seit 1-2 Jahre. Das mit der Leserei tue ich mir nicht mehr an.
Geben tut es sie schon noch in den letzten zwei Jahren, z.B. Unforeseen Incidents, Inner World 2, Silence und der King's Quest Reboot. Leider sind die Verkaufszahlen bislang kein echtes Argument für eine dt. Vertonung. Ähnliches gilt wohl auch für Säulen der Erde.

Auch das durchwachsene neue Black Mirror kommt mit dt. Sprachausgabe, wie auch Syberia 3 usw.

M4gic

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

23.06.2018, 15:48
Ohne deutsche Lokalisation gehts wohl auch an mir vorbei. Auch bin ich nicht richtig überzeugt. Sieht schwer nach 1 Mausbutton Adventure aus und das mag ich nicht sooo gerne, schade.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im Aug

23.06.2018, 18:09
Mich würde es eher verwundern, wenn es nicht mehr Mechaniken hat - RPG-Elemente sind fast garantiert, was man so in Interviews gelesen hat.

Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

News - Neues Adventure von Dave Gilbert erscheint im August

30.06.2018, 13:07
Ohne deutscher Lokalisierung hat es sich für mich auch erledigt!

Antworten