News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
k0SHiii

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

07.09.2018, 21:37
"Gameplay Trailer DE" in Englisch ;-)


k0SHii

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

08.09.2018, 23:23
Ich bin gespannt und freue mich auf ein weiteres Larry-Abenteuer.

M4gic

News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

09.09.2018, 11:26
Der Stil gefällt mir immer noch ganz gut, aber Larry könnte trotteliger aussehen. Hoffentlich sind die Rätsel gut. Aber eigtl waren die Rätsel noch die Stärke in den Larry Spielen. Yacht nach Liebe war für mich der letzte und fast beste Teil der Serie. Werde es aufjedenfall mal ausprobieren.. wenn die Tests nicht katastrophal sind.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Trailer zum neuen Larry-Adventure

09.09.2018, 11:37
Ich bin auch schon sehr auf die ersten Tests gespannt. Nur Larry mochte ich leider nie, fand auch dieses Remake vom ersten Teil ganz furchtbar. Von dem her bin ich sowieso raus.
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten