News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2

22.09.2018, 10:45
Handelt es sich dabei um das HD-Remake, das bereits auf iOS verfügbar ist oder etwas ganz neues? Und wie sieht es mit einer deutschen Version aus?
Am liebsten wäre mir ja eine deutsche iOS-App, denn diese Art von Spiel ist perfekt für Bahnfahrten etc.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kom

22.09.2018, 10:52
Sprachausgabe: Da steht meines Wissens noch nichts fest. Die Quelle ist ja nur ein japanischer Trailer und das Panel.

Ob das ein eigener HD-Remake ist, ist auch fraglich. Würde mich aber sehr wundern. Ich denke ,dass das eine Fingerübung für das Studio ist, um die anderen Plattformen, vor allem die Switch, bedienen zu können :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - HD-Versionen im Anmarsch: Ace Attorney 123 HD kommt 2

22.09.2018, 12:02
Also deutsche Sprachausgabe spielt da eh keine Rolle nachdem das Meiste Text ist. Ich bin vorerst skeptisch ob es dt. Untertitel geben wird. Klug wäre es sicherlich, um noch mehr Leute anzusprechen.

Ich tippe aber sehr darauf, dass sich im Vergleich zur iOS-Fassung nicht gar so viel ändern wird.

Antworten