News - Wochenecho Nr. 459

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 459

02.12.2018, 14:43
Bei den Auktionen von Al kribbelt es schon in den Fingern. Aber die da gebotenen Summen sind echt utopisch, wenn man nicht zufällig im Lotto gewonnen hat - und sie sind eben erst gestartet. Ich frage mich aber, ob Al die Sachen einfach so verkaufen darf - immerhin hat er Teile davon als Angestellter von Sierra entwickelt.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 459

02.12.2018, 15:02
Ist echt ne schöne Stange Geld. Für mich wäre das auch zu teuer, ja. Aber für manche Sammler sicher spannend.

rcatcorner

News - Wochenecho Nr. 459

03.12.2018, 01:28
Ich frage mich eher, wieso er die verkauft. Haben die keinen ideellen Wert für ihn? Komisch. Brauch er das Geld?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 459

03.12.2018, 07:39
Das habe ich mich auch gefragt. Ob die Sachen für Ihn nen ideellen Wert haben, kann man schwer sagen. Vielleicht wollte er auch einfach mal ausmisten und hat sich überlegt: Wegwerfen oder doch mal bei ebay probieren? Wir werden das wohl nie erfahren. Ob die Disketten überhaupt noch lesbar sind, weiß man ja auch nicht. Er selbst hätte die vermutlich nicht mehr in einen Rechner eingelegt.

AXLPendergast
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 459

03.12.2018, 10:04
Ich finde, die Sachen gehören in ein Museum! :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 459

04.12.2018, 13:01
Schaut man sich übrigens das Manual von Dragon's Keep an, das auch versteigert wird, muss man schon schmunzeln :). Zur Verständnis: Dragon's Keep ist ein Lernspiel für Zweitklässler:

"Dragon's Keep instills a positive learning environment by eliminating the need to type and the "kill" feature present in most adventure games"

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 459

04.12.2018, 13:09
Heißt ja nicht umsonst Point&Kill-Adventure Game

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 459

04.12.2018, 15:01
:prust:

Antworten