News - Letzte Chance: Gewinnt zwei mal The Council für die P

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Letzte Chance: Gewinnt zwei mal The Council für die P

23.12.2018, 15:25
Auch wenn ich nie Gewinne, mich würde trotzdem interessieren wann löst ihr denn aus?
Gibt es für die Gewinner ein Weihnachtsgeschenk? ;)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Letzte Chance: Gewinnt zwei mal The Council für d

23.12.2018, 16:46
Da die Antworten in meinem Postfach gelandet sind und wir morgen ein volles Haus haben, kann ich nicht versprechen, ob das zur Bescherung noch klappt. Aber ich versuche es.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Letzte Chance: Gewinnt zwei mal The Council für die P

23.12.2018, 21:08
Kein Problem. :)
Ganz ehrlich, Weihnachten geht vor. :)

M4gic

News - Letzte Chance: Gewinnt zwei mal The Council für die P

23.12.2018, 23:50
Handelt es sich bei den Gewinnen eigtl um Retailversionen oder um Codes? Habe bisher echt nur gutes drüber gelesen. Muss ich unbedingt spielen :) hab's wohl leider dieses mal verkackt und falsche Antwort gegeben ^^ -.-
Ansonsten allen viel Glück umd natürlich frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Letzte Chance: Gewinnt zwei mal The Council für die P

24.12.2018, 13:58
Es sind Retail-Versionen.

Antworten