News - Unser Rückblick auf 2018

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Unser Rückblick auf 2018

28.12.2018, 23:41
Nett, aber ... ähhhm... Rückblick 2018, oder doch 2017 oder 01.01.2017 oder doch wieder 2018... Copy & Paste und einmal Mischmasch und in der 2017 Sheet geschaut und umgerührt...

AAAAAAAAAAAAARRRRRRGHHHH!!!!!! :D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Unser Rückblick auf 2018

29.12.2018, 12:43
Ups. Danke für den Hinweis! Copy & Paste vom letzten Jahr war es allerdings nicht, wie Du an der damaligen News erkennen wirst ;)

M4gic

News - Unser Rückblick auf 2018

29.12.2018, 16:15
Macht bloß genauso weiter wie die letzten Jahre. Ihr seid immer noch die besten meine Anlaufstelle Nr.1
Wünsche euch einen guten Rutsch und uns allen ein gutes Adventure Jahr 2019!

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Unser Rückblick auf 2018

29.12.2018, 16:29
Dem ist nix hinzuzufügen.
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Unser Rückblick auf 2018

29.12.2018, 19:01
War kein Vorwurf sondern nur schelmisch gemeint, freue mich schon sehr aufs kommende Corner-Jahr und auch von mir danke für alles. :D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Unser Rückblick auf 2018

30.12.2018, 13:32
immer wieder fantastisch, wenn man das so liest und merkt, was alles passiert ist in dem Jahr. Die Zeit verrennt ja förmlich :D

Antworten