Reviews - The Red Strings Club

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
fryZe

Reviews - The Red Strings Club

24.11.2018, 12:10
Das erinnert mich an das Adventure zu Blade Runner.
Hört sich interessant an.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Red Strings Club

24.11.2018, 18:21
hmm, den Vergleich hätt ich gar nicht unbedingt gezogen. Aber kann sein, dass das Flair ähnlich ist, denn sowohl Blade RUner als auch Red Strings Club liebe ich :)

Fjkkkki

Reviews - The Red Strings Club

29.12.2018, 16:23
Ohne Sprachausgabe: Leider ein NoGo für mich.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Red Strings Club

30.12.2018, 13:31
ist in dem Fall sogar recht sinnig, weil eh viel über digitale Kanäle gesprochen wird :). Und natürlich weil es schon sehr schwer an die 80er/90er Jahre Spiele (zumindest grafisch) angelehnt ist :)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Reviews - The Red Strings Club

30.12.2018, 14:02
Fand ich auch nicht störend, dass es keine Sprachausgabe gab, eher im Gegenteil, das hat ganz gut gepasst. Das Spiel ist aber auch so gut, dass man ganz vergisst, dass es keine Sprachausgabe gibt :) Und im Zweifelsfall ist es mir lieber, es wird auf eine Lokalisation verzichtet - sowas kann ja grade bei Indie-Entwicklern auch schnell in die Hose gehen. Ich sag nur 'Captain Disaster' *urgs*
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten