News - Norwegisches Grusel-Abenteuer erscheint Ende Mai

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

News - Norwegisches Grusel-Abenteuer erscheint Ende Mai

11.05.2019, 11:21
Da bin ich echt mal auf einen Test gespannt. Denn auf der Webseite sieht das ganze ja eher nach Mystery und damit recht interessant aus.
Aber bei Horror oder auch "nur Grusel" wäre ich raus.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Norwegisches Grusel-Abenteuer erscheint Ende Mai

11.05.2019, 11:28
In Interviews war bislang immer von Psychological Horror die Rede. Wieviel Horror, Grusel und Mystery drinsteckt bleibt aber natürlich abzuwarten.

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: News - Norwegisches Grusel-Abenteuer erscheint Ende Mai

01.06.2019, 21:08
Mikej hat geschrieben:In Interviews war bislang immer von Psychological Horror die Rede. Wieviel Horror, Grusel und Mystery drinsteckt bleibt aber natürlich abzuwarten.
Fjord-Noir-Detektivgeschichte schreibt z.B. 4Players. Ich bin sehr froh, dass Draugen offensichtlich sehr gut ankommt, die Bewertungen bei Steam sind überwiegend positiv, da freu ich mich für Ragnar sehr. :top:

Bin auf euer Test gespannt.

Antworten