News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

10.06.2019, 10:19
Der Trailer sah schon ziemlich cool aus auf dem gestrigen Xbox Briefing :). Zwar durch und durch mit Gewalt durchdrungen und dadurch sehr bedrückend.

M4gic

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

10.06.2019, 13:41
War auch für mich ein kleines Highlight der Show. Mal gespannt, wie die Mechaniken so ablaufen und wie das mit dem Loop so ist. Wie hieß nochmal dieses andere Spiel, wo man einen Mord machen oder verhindern musste? War auch so ne Zeitschleife, glaub ich. Aus ner Isoansicht wars glaub. Müsste auch 5 Jahre her sein. War aber eher witzig. Bis heute auf meiner To-do-Liste.

M4gic

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

10.06.2019, 13:41
Oder man musste den Mörder finden.. Keine Ahnung mehr ^^

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

10.06.2019, 14:24
puh. Keine AHnung, sgat mir gerade gar nichts. Klingt aber sehr interessant. Solltest du oder irgendwer sonst drauf stoßen, bitte posten. Das muss ich mal anschauen :).

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

10.06.2019, 20:21
Meint ihr vielleicht dieses "Sexy Brutal", das käme der Beschreibung nahe, ist aber keine 5 Jahre her!? :-)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

11.06.2019, 08:40
Hm, da wäre Echtzeit dabei und Morde sollen verhindert werden. Kein schlechtes Rätselspiel. Könnte es sein.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - E3: Echtzeit-Triller 12 Minutes angekündigt

12.06.2019, 13:12
Timeloop mit einem zu verhindernden Mord könnte auch 'Randal's Monday' sein, das wird in diesem Jahr tatsächlich schon fünf Jahre alt...

Antworten