Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

13.06.2019, 12:06
Hat denn jemand in letzter Zeit was gehört, wann die letzte Episode von dem Ding erscheinen soll?! Ursprünglich glaube ich sogar noch für 2018 angedacht, oder?! Hmm...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

13.06.2019, 12:38
Hätte ursprünglich sogar 2017 erscheinen sollen.

2019 soll das komplette Game für die Switch erscheinen. Ich schätze mal, der finale PC Release wird zeitgleich damit passieren. Aber keine Ahnung, ob sie das schaffen. Momentan herrscht Funkstille.

Benutzeravatar
Albaster
Gralsjäger
Gralsjäger
Wohnort: Niedersachsen

Re: Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

13.06.2019, 17:52
Mikej hat geschrieben:Hätte ursprünglich sogar 2017 erscheinen sollen.
Sollte nicht auch eine deutsche Übersetzung kommen?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Kentucky Route Zero

13.06.2019, 18:01
Hatte zumindest den Anschein, als wären dt. Untertitel bei Publisher Annapurna Interactive in Arbeit. Aber vor dem kompletten Release passiert das wohl eher nicht. Also mal abwarten, wann es tatsächlich fertig ist...

Antworten