News - Wochenecho Nr. 477

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Priamos

News - Wochenecho Nr. 477

30.06.2019, 14:07
Heißt Geheimakte 2 nicht „Puritas Cordis“?

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 477

30.06.2019, 14:19
Ja stimmt, und wurde das eigentlich nochmal überarbeitet? Ich erinnere mich mit grauen an diese nervigen Dschungelrätsel.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 477

30.06.2019, 14:36
Stimmt, der Fehler hat sich wohl hitzebedingt bei mir eingeschlichen.

Und nein, ich bezweifle, dass sich am Spiel was entscheidendes geändert hat. Zumindest wäre mir bei der iOS-Fassung nicht viel aufgefallen (zumindest bis zu dem Moment, wo ich einen Bug hatte und nicht mehr weiterspielen konnte).

Marco (Animation Arts)

News - Wochenecho Nr. 477

02.07.2019, 11:18
Hallo, wir hatten die mobile Version von Geheimakte 2 inhaltlich leicht überarbeitet und diese ist nun Vorlage für die Switch-Version gewesen. Einige Passagen (Dschungel, Stand, Chateau) wurden hinsichtlich unlogischer Rätsel bzw. zu langer Rätselketten "entschärft". Erhalten geblieben ist auf der anderen Seite das umwerfende "Nina-und-Max-Flair" ;)
@Mikej, welcher Bug war das denn? Evtl. wurde dieser in einem der jüngeren Updates bereits behoben!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 477

02.07.2019, 12:18
Im Tempel im Dschungel ging es kurz vor dem Ende dieses Abschnitts nicht mehr weiter. Kann auch daran liegen, dass ich damals noch das iPad 3 hatte. Inzwischen habe ich ein neueres iPad müsste da aber nochmal von vorne beginnen (aber ich hatte das Spiel eh schon am PC durchgespielt, insofern war es nicht so dramatisch für mich).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Wochenecho Nr. 477

02.07.2019, 12:38
Marco (Animation Arts) hat geschrieben:Einige Passagen (Dschungel, Stand, Chateau) wurden hinsichtlich unlogischer Rätsel bzw. zu langer Rätselketten "entschärft". Erhalten geblieben ist auf der anderen Seite das umwerfende "Nina-und-Max-Flair" ;)
Danke für die Info, dann kann ich ja nochmal hinein schauen. :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten