News - John Blacksad verspätet sich etwas

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - John Blacksad verspätet sich etwas

23.07.2019, 09:12
Ich muss sagen, zu aller Anfang hat mich dieses Adventure anhand seines Settings und Optik überhaupt nicht interessiert. Nun wiederrum finde ich, dass es in Bewegung gar nicht mal so schlecht aussieht. Leider wird man hier bei dem Publisher Microids wieder gar nicht die Möglichkeit haben bzw. sehr lange warten um das Ding digital bei gog oder als Box ohne drm zu finden. Schade aber auch zu verschmerzen...

Bingo2019

News - John Blacksad verspätet sich etwas

23.07.2019, 10:50
Und ich hoffe auch auf eine deutsche Vertonung, wie sonst auch bei Pendulo, sonst haben die mich als Käufer auch verloren. Nur deutsche Untertitel kaufe ich nicht.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - John Blacksad verspätet sich etwas

23.07.2019, 11:52
einfach unsere Berichterstattung durchlesen.

https://www.adventurecorner.de/pages/67 ... 8-blacksad
Erscheinen wird das Spiel für PC, PS4 XBOX und Nintendo Switch auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch.
oder auf der Steam-Seite schauen
https://store.steampowered.com/app/1003 ... _the_Skin/

schon siehst du die deutsche Sprachausgabe :deal:

M4gic

News - John Blacksad verspätet sich etwas

24.07.2019, 10:05
Ich habe immer noch nicht the next big thing gespielt. Ist doch auch von denen oder? Ansonsten mag ich das Studio einfach. Der Stil ist unverkennbar. Leider haben sie aber mit ihren letzten Titeln doch arg geschwächelt. Runaway etc feier ich aber bis heute.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - John Blacksad verspätet sich etwas

24.07.2019, 10:54
Yep, Next Big Thing is von Pendulo.

Urs

News - John Blacksad verspätet sich etwas

26.07.2019, 11:55
Wird die PC-Version mit der Maus gesteuert?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - John Blacksad verspätet sich etwas

26.07.2019, 13:57
Bin mir gerade nicht sicher, ob sie uns das zeigten. Ich glaube aber, dass sie Point & Click erwähnten - eine Controller-Steuerung wirds ohnehin geben.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - John Blacksad verspätet sich etwas

26.07.2019, 14:17
Ich geh auch davon aus, dass es sowohl Maus- als auch Gamepad-Steuerung gibt (wie bei Yesterday Origins). Gesehen haben wir im vergangenen Jahr nur die Controller-Steuerung.

Antworten