News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
M4gic

News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

31.10.2019, 10:31
Die Zeiten, als Pendulo noch als DIE Adventure Schmiede galt, scheinen ja leider vorbei zu sein. Die Runaway Teile habe ich echt gemocht (3 war aber leider schon nicht mehr so gut). Next big Thing konnte mich trotz durchschnittlicher Bewrtungen noch abholen. Das hochgelobte Yesterday fand ich dagegen überhaupt nicht gut. Den zweiten Teil habe ich gar nicht erst gespielt (glaub nur mal angefangen). Hoffentlich wird Blacksad wieder ein gutes Spiel. Ich habe aber so meine Zweifel. Den typischen Pendulo Grafikstil mag ich aber nach wie vor extrem gerne!. Bin auf die ersten Tests gespannt.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

31.10.2019, 16:17
Ich hoffe auch das dieses Game wieder gut wird, das letzte Yesterday konnte mich überhaupt nicht mehr überzeugen, bin hier mit dem gesamten Post von M4gic völlig einer Meinung. :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

31.10.2019, 21:02
Ich habs mir jetzt bestellt. :rolleyes:

Wehe es war heraus geschmissen die 50 Euro. :a

Dann werde ich eine Woche nur flamen !!! :deal:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

M4gic

News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

01.11.2019, 15:55
Ohne Test? Von Pendulo (nach Yesterday 2)?
Mut hast du! :D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

01.11.2019, 16:28
Mut und Vertrauen du hast, junger Adventure-Wan :).

Blacksad fand ich eigentlich damals recht vielversprechend. Sah echt wie ein Sherlock trifft Telltale mit Tieren aus. Nicht mehr, nicht weniger.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

01.11.2019, 20:08
M4gic hat geschrieben:Ohne Test? Von Pendulo (nach Yesterday 2)?
Mut hast du! :D
:keks:

Könnten sich ruhig noch ein paar Leutchen anschließen damit ich nicht alleine bin.. . :zaunpfahl: :love: :love: :love: :love:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

M4gic

News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

03.11.2019, 14:40
Wären da die Yesterday Spiele nicht gewesen... wäre ich sofort bei dir! Leider entwickeln die Studios immer mehr Richtung Mainstream. Auch bei Daedelic habe ich ne Zeit blind vorbestellt. Also zu Zeiten von Deponia und den absolut grandiosen Schwarze Auge Spielen (Satinavs Ketten und Memoria). Auch wenn es mal Ausreisser nach unten gab (The Night of the Rabbit - was aber immer noch gut war). Doch dann kamen Spiele wie Silence oder Die Säulen der Erde... Puh. Die Zeiten der blinen Vorbestellungen sind bei den beiden Entwickler jedenfalls bei mir schon länger vorbei. Habe sie bei eigentlich immer geliebt ;(

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

03.11.2019, 23:05
Daedalic scheint mittlerweile auch Partner vom Xbox Game Pass on PC zu sein - zum Teil zumindest. State of Mind ist da seit kurzem drin (sowie Minit und Felix the Reaper, bei denen sie als Publisher fungieren).

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 12:43
Also nach dem zwischenzeitlichen Gefallen an den Bildern und Videos des Spiels, bin ich nun wieder anderer Meinung.

Finde das Spiel, nachdem es nicht diesen klassischen Pendulo-Stil hat der das Studio so auszeichnet, irgendwie optisch so überhaupt nicht ansprechend. Auch diese ständigen Einblendungen welche Taste man drücken kann/soll äußerst unprickelnd. Mag ja vielleicht in manchen Szenen okay sein, aber ein ganzes Spiel lang....

Das bisher gesehene überzeugt mich nicht mir das Spiel irgendwann auch zuzulegen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 13:01
Hast du selber gespielt oder ein LP angesehen? :o
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 17:56
Nein ich beziehe mich da natürlich auf die Gameplay-Trailer des Spiels.
Da springt bei mir einfach nicht der Funke über der sonst beim schönen Comicgrafik-Stil des Studios da ist. :o

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 18:31
In Bewegung fand ichs zumindest letztes Jahr schon recht hübsch anzusehen. Da konnten wir kurz selbst Hand anlegen. Etwas gewöhnungsbedürftig, das auf jeden Fall, aber dann doch gar nicht verkehrt. Bei uns war dann eher die Skepsis da, wie es spielerisch sein wird. Der kurze Ausschnitt hat da leider nicht gereicht.

Aber keine Sorge, eine Review wird es geben :).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 20:32
Habt ihr schon einen Test-Steam-Key? Ich glaube auf Gamersglobal gabs schon einen. Sonst könnte ja Mikej mal zuschlagen :love: und was gutes tun für uns! Hopp hopp! :zaunpfahl:

:rofl: :prust: :beer:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 20:37
FustelPustel hat geschrieben:Nein ich beziehe mich da natürlich auf die Gameplay-Trailer des Spiels.
Da springt bei mir einfach nicht der Funke über der sonst beim schönen Comicgrafik-Stil des Studios da ist. :o
Man ist wohl mit der Unity Engine wieder mal nicht gescheit zurecht gekommen... Naja, Patchen wird helfen. :a ;( :hmm: :hmpf: irgendwann.
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 20:51
Wenn einem der Stil jetzt nicht zusagt, dann wird kein Patch der Welt dran was ändern.

Den Look finde ich schon in Ordnung, aber Pendulo erzählt leider keine Geschichten, die mich begeistern. Keine Ahnung, ob Blacksad da eine Ausnahme ist.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Gameplay-Video zu Blacksad veröffentlicht

06.11.2019, 22:39
WIAKLICH!!!!!?? :cry: :cry: :cry: :( :( :( ;( ;( ;(

Aber ich dachte immer du LIEBST die Runaway-Trilogie und das Yesterday Duo....

Nananananaaaaaa.... ;( ;( ;( :hmpf:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten