News - Tipps fürs Daheimbleiben - Diese Spiele gibt es aktue

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Tipps fürs Daheimbleiben - Diese Spiele gibt es aktue

21.03.2020, 09:58
Das kann ich empfehlen:

https://www.gog.com/game/jenny_leclue_detectivu

Ist zwar nur -20% verbilligt, aber eines der besten Adventures der letzten Monate.

anonym

News - Tipps fürs Daheimbleiben - Diese Spiele gibt es aktue

21.03.2020, 10:20
Den Storyteller "Tomb Raider" gibt es bis 24. März kostenlos bei Steam: https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Tipps fürs Daheimbleiben - Diese Spiele gibt es a

21.03.2020, 15:07
Wenn jemand ein Koop-Rätsel-Spiel sucht, gibt es übrigens auch Lara Croft and the Temple of Osiris gerade bei Steam gratis.

https://store.steampowered.com/app/2896 ... OF_OSIRIS/

Für gemeinschaftliches Rätseln echt empfehlenswert. Teilweise wirklisch schön durchdachte Rätsel. Natürlich gibt es auch Ballersequenzen, wo man in Twin-Stick-Shooter-Manier allerlei Gegner zerlegt. Gerade der Rätsel-Teil ist aber wirklich gelungen und durchaus anspruchsvoll. Den ersten Teil hab ich schon geliebt und fand ich auch ein Stück besser:
https://store.steampowered.com/app/3513 ... _of_Light/

Mit 1,49€ auch nicht teuer.

Antworten