News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

23.07.2020, 18:57
Nett, aber ich warte lieber mal drauf bis das ganze Komplett ist. Ich kann Episoden so langsam nicht mehr ab. Dieser Trend ist zum Glück fast vorbei...

anonym

News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

24.07.2020, 09:29
Da wirst du wohl nicht lange warten müssen, denn anscheinend sollen die drei Episoden im Wochenrhytmus veröffentlicht werden.
Die kurzen Pausen zwischendrin sollen dafür sorgen, dass man sich Gedanken über den möglichen Handlungsverlauf macht und sich mit anderen darüber austauschen kann.
Ich finde diese Idee sehr gut, dem Spieler die Wahl zu lassen, denn wer es direkt vollständig haben möchte muss dann ja nur 2 Wochen warten.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

24.07.2020, 10:49
Achso, das war mir neu, weil dann kann ich mir das natürlich sehr gut vorstellen.

Bei LiS 2 waren teilweise ja Monate vergangen bis es weiter ging, da hatte man ja wirklich den Faden verloren.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

24.07.2020, 11:56
Episodenspiele zocke ich auch nur noch dann, wenn sie komplett sind. Sonst verliere ich den Faden. Oder das Spiel wird nie beendet, das war zuletzt bei ein paar Indies der Fall.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

24.07.2020, 12:12
anonym hat geschrieben:
24.07.2020, 09:29
Da wirst du wohl nicht lange warten müssen, denn anscheinend sollen die drei Episoden im Wochenrhytmus veröffentlicht werden.
Die kurzen Pausen zwischendrin sollen dafür sorgen, dass man sich Gedanken über den möglichen Handlungsverlauf macht und sich mit anderen darüber austauschen kann.
Ich finde diese Idee sehr gut, dem Spieler die Wahl zu lassen, denn wer es direkt vollständig haben möchte muss dann ja nur 2 Wochen warten.
Ja, genau. So war der Plan, es wie die Serien handzuhaben. Um quasi das Internet mit der Eigenschaft viral zu gehen und große Diskussionen auszulösen, zu nutzen. Mal sehen, ob das noch so hält :).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

24.07.2020, 14:26
Schade halt das es nur für PC und Xbox kommt, gerade das LGBT Thema hätte eigentlich auch der weit größeren PS und Nintendo Userbasis zugeführt gehört. :cry: Bin schon mal auf die thematische Umsetzung gespant und werde wohl in den sauren PC Apfel beißen müssen, hätte es gerne im Wohnzimmer mit Kumpels gezockt... :cry:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Replikant
Replikant

News - Früher als gedacht - Die erste Episode von Tell Me Why erscheint schon im August

25.07.2020, 19:25
Cool, freue mich, dass es schon im August kommt. :) Und ich gehe davon aus, dass es eh nur zeitexklusiv ist und früher oder später auch für PS4 oder sogar Switch kommt. :)

Antworten