News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Nelson and the Magic Cauldron 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
invincible warrior

News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Nelson and the Magic Cauldron 2

04.08.2020, 15:02
SpaceVenture schon zu unbedeutend um das zu erwähnen? Oder doch besser totschweigen, wie man angesichts der Grafik besser machen sollte.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Nelson and the Magic Cauldron 2

04.08.2020, 18:38
Aufgrund der tragischen Umstände ist es wohl besser man hüllt einfach den Mantel des Schweigens drum herum. 😔
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:



Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Crowdfunding-Roundup u.a. mit Nelson and the Magic Cauldron 2

21.09.2020, 14:29
invincible warrior hat geschrieben:
04.08.2020, 15:02
SpaceVenture schon zu unbedeutend um das zu erwähnen? Oder doch besser totschweigen, wie man angesichts der Grafik besser machen sollte.
Auch wenn es spät ist, möchte ich kurz noch auf die Frage antworten. In dem Roundup stellen wir nur aktuell laufende oder grad beendete Kampagnen vor. Das haben wir damals bei SpaceVenture auch getan (sogar als eigene News): https://www.adventurecorner.de/game/719/spaceventure

Wenn es denn irgendwann einmal erscheint, werden wir sicher auch wieder mehr dazu schreiben.

Antworten