News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

20.10.2020, 15:01
Das Teil ist schon cool...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

20.10.2020, 16:51
meine Güte... aber der Preis :(
Allein das Buch wäre aber schon interessant.

anonym

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

20.10.2020, 16:53
Figuren machen eine CE ja immer gleich recht teuer, interessieren mich aber so gar nicht. Und der Rest ist mir diesen hohen Preis dann doch nicht wert.
Ich hoffe, dass sie das Buch später auch einzeln zu einem vertretbaren Preis rausbringen...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

20.10.2020, 18:26
anonym hat geschrieben:
20.10.2020, 16:53
Figuren machen eine CE ja immer gleich recht teuer, interessieren mich aber so gar nicht. Und der Rest ist mir diesen hohen Preis dann doch nicht wert.
Ich hoffe, dass sie das Buch später auch einzeln zu einem vertretbaren Preis rausbringen...
Was ich bis jetzt mitgekriegt habe, ist bei Limited Run das immer nur auf diese Box limitiert. Oder täusch ich mich da?

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

21.10.2020, 07:46
*Haben will ;( aber der Preis ist einfach zu happig. Schade

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

21.10.2020, 09:21
Pfuh. Ganz schön teuer.
Shiny. Let's be bad guys.

k0SHiii

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

21.10.2020, 20:29
Häßlich. Lieblos. Ich passe.
Das Buch und Disk22 würde ich einzeln kaufen aber das wird es nicht geben.

rcatcorner

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

22.10.2020, 00:41
Nice, aber ich hätte es wirklich cool gefunden, wenn sie Faksimiles der Bigboxes (genauso wie damals) hergestellt hätten nebst der orginalen Codescheiben und dann zusätzlich zum USB-Stick die Teile auf echten 5 1/4 Zoll Floppies. Da hätte ich dann 200 füpr bezahlt. Das da interessiert mich 0.

So ist das für mich kalt und emotionsloses Design. Das kann ich mir selber schöner basteln mit Illustrator, Photoshop und ner Druckerei meines Vertrauens.

Du kannst Dir Disk 22 auch selber basteln.

rcatcorner

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

22.10.2020, 00:49
P.S. Die haben nicht verstanden wie wichtig das Boxdesign für Lucasarts-Adventures war. Habe im Regal noch alle Originalboxen in 1a Zustand. Das cover von Secret of Monkey Island ist so geil, dass man schon in Piratenstimung ist, bevor man etwas gespielt hat. Für mich neben Loom die beste Spielebox aller Zeiten.

Die Spiele hat doch sowieso jeder. Die Haptik der Goodies machts. Die Feelies. Ahh Wishbringer, auch so eine schöne Box mit Karte.

rcatcorner

News - Monkey Island 30th Anniversary Anthology angekündigt

22.10.2020, 01:08
18:00
Samstag, 15. September 1590 (GMT-4:06:04)
Sonnenuntergang in Dominica

Guybrush (Die EGA Version ist ja das Original) kommt am 15.09.1590 auf Meelee Island an.
Das liegt in der Karibik. Am Pier ist gerade Sonnenuntergang in der EGA Version. Obwohl es 22 Uhr ist.

In der nicht von Ron Gilbert verantworteten VGA Version ist es Nacht mit Vollmond, Jetzt würde mich mal interessieren, ob um 22 Uhr in der Karibik Vollmond war.

Antworten