News - Sam & Max Remastered angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Sam & Max Remastered angekündigt

10.11.2020, 14:50
Die Reihe mochte ich wirklich sehr gerne! Wäre schön, wenn durch den neuen Release neue Fans dazukommen. Hätte nichts gegen viele weitere Teile mit dem Duo...

Nochmal spielen würde ich den ersten Teil nur wegen der besseren Grafik aber wohl eher nicht.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Sam & Max Remastered angekündigt

10.11.2020, 16:59
Ja, das geht mir auch so. Wobei ich die Episode, in der Max US-Präsident wird, nochmal spielen muss. Schon um Vergleiche mit dem aktuellen Amtsinhaber anzustellen :D

Schäfer Timmäh

News - Sam & Max Remastered angekündigt

10.11.2020, 17:22
Danke, nehm ich. Passt perfekt auf meine Switch. Und die angeteaserten Staffeln 2 und 3 sind ebenfalls gekauft. Das Remaster sieht super aus. Freu mich mich wie Bolle!

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Sam & Max Remastered angekündigt

10.11.2020, 17:57
Interessant das Konsolenmässig gleich als erstes auf die Switch gesetzt wird. Freut mich für die Fans, leider hat mir die Serie von Telltale leider nie so richtig zugesagt, von dem her werd ich passen. 😊

Antworten