Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

07.01.2021, 19:48
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Bakhtosh, dessen Installer diesen Test gerettet hat (zumindest in einer vertretbaren Zeit). Und vielen Dank an unsere Unterstützer, ohne die ich das Spiel wohl ebenfalls nicht beendet hätte :top:

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

08.01.2021, 09:25
Ich find's bemerkenswert, mit welcher Beharrlichkeit du dich durch solche Spiele kämpfst :)
Shiny. Let's be bad guys.

TomK
Patreontentakel
Patreontentakel

Re: Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

08.01.2021, 15:58
Vielen Dank für den ausführlichen Test. Bisher harrt die PC Joker Version noch auf meinem Stapel der unerledigten Aufgaben. Auch wenn das Testergebnis mich nicht motiviert, das Spiel weiter oben einzusortieren, weiß ich jetzt wenigstens wie ich es zum Laufen bekommen würde, falls ich es mir je anders überlege. :wink:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

08.01.2021, 21:22
Wenn ich gewusst hätte das die Susi so eine Qual ist dann hätt ich wohl anders gewertet. 😱🤪

Aber danke für den ausführlichen Test, ich denke das werd ich mir nicht mehr antun. 😊

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

09.01.2021, 18:37
Altes aber gutes Adventure mit stark angehauchten Erotik Elementen.
Wenn das einen nicht stört: ein nettes Adventure, wer damit nicht in Berührung kommen will, sollte sich weniger nach einen leicht versauten Ferkelchen in einen Spiel Namens Bazooka Sue umsehen.
Habe Bazooka Sue sogar auf Cd-Rom zu Hause :)
Da wohl weder Steam noch Gog Bazooka Sue anbieten ist das Spiel wohl eine Rarität geworden. O_o
Und was habt ihr bloß mit euch das Spiel antun?
Könnte von alten guten klassischen Adventures nie genug kriegen. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

10.01.2021, 09:53
Ich habe mir auch als Ziel gesetzt, die Zahl der bisher nicht gespielten Adventures zu schließen. Manchmal fehlt es an der Motivation und da hilft dann solch eine Abstimmung durchaus.

Lisa Duck
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

10.01.2021, 19:07
Bazooka Sue wollte ich eigentlich immer mal spielen. Weiß jetzt noch weniger, warum eigentlich? Haben Sie es schon gespielt advfreak? Sonst hätte ich irgendwann mal so eine Idee. ;-))

realchrisatcorner

Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

12.01.2021, 20:37
Das war schon damals eine Gurke.

TomK
Patreontentakel
Patreontentakel

Re: Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

12.01.2021, 20:43
In einem Anfall von DOSBox Nostalgie habe ich das Spiel jetzt doch aus dem Stapel hervorgekramt. Schließlich habe ich durch meine Abstimmung ein Stück weit dazu beigetragen, dass das Spiel getestet wurde.
Fazit: Das Spiel hat seine netten Momente (wie gesagt mit dicker Nostalgiebrille), aber vor allem der Anfang in Swamp Rock ist ein planloses langsames Umherwandern und Ausprobieren. Die Rätsel sind selten nachvollziehbar und ohne den ein oder anderen Hint hätte ich das Projekt mit Sicherheit abgebrochen.
Jetzt kann ich hinter das Abenteuer einen Haken setzen und freue mich auf das nächste... es kann nur besser werden :]

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

12.01.2021, 21:03
realchrisatcorner hat geschrieben:
12.01.2021, 20:37
Das war schon damals eine Gurke.
Gibt's dich auch noch 😱😱😱😱😱🤪🤪🤪😘😘😘😁😻😻?
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Klassiker - Bazooka Sue - Klassikertest

12.01.2021, 22:02
TomK hat geschrieben:
12.01.2021, 20:43
Jetzt kann ich hinter das Abenteuer einen Haken setzen und freue mich auf das nächste... es kann nur besser werden :]
:top: :top: :beer:

Antworten