Reviews - Mutropolis

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Reviews - Mutropolis

04.03.2021, 11:22
Toll, das werd ich mir sicher anschauen. Nur schade das wieder mal keine Konsolenunsetzung geplant ist, ich würde das gern im Wohnzimmer auf Switch oder PS4 zocken. Das ist immer so eine Wermutstropfen... 😔

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Mutropolis

04.03.2021, 11:56
Wie immer wird das eine Frage des Erfolges sein :). Eine Switch-Portierung kann ich mir bei entsprechenden Verkaufszahlen vorstellen, würde aber sicherlich noch eine Weile dauern.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Reviews - Mutropolis

04.03.2021, 13:37
Switch kann ich mir auch vorstellen :) Es spielt sich btw auch auf einem etwas älteren Rechner sehr geschmeidig. Ich lass mir bewusst Zeit, weil ich es so toll finde - hab schon lange nicht mehr so oft laut lachen müssen bei einem Spiel :)
Shiny. Let's be bad guys.

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Reviews - Mutropolis

04.03.2021, 22:20
ich muss jetzt doch mal fragen. hat das spiel deutsche sprachausgabe??

Mit komplett deutscher Vertonung und einer gelungenen Synchronisation, kann sich auch die Sprachausgabe sehen bzw. hören lassen.

lese ich so da heraus aber weder bei steam noch GOG gibt es eine solche zu kaufen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Reviews - Mutropolis

04.03.2021, 23:55
Also ich denke mal da hat sich im Test ein Fehler eingeschlichen, das Game ist nicht deutsch vertont sondern nur untertitelt. 😐

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Mutropolis

05.03.2021, 01:54
Richtig, es wurde wohl versehentlich deutsche Vertonung statt englische Vertonung geschrieben. Ich habs korrigiert. Es gibt so weit ich weiß nur eine engl. Vertonung und dt. Untertitel.

Benutzeravatar
MissSuki
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Premium Rätselknacker
Wohnort: Herne, Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Reviews - Mutropolis

05.03.2021, 08:28
Ja, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Sorry! Es sollte natürlich englische Vertonung und deutsche Untertitel heißen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Reviews - Mutropolis

05.03.2021, 10:46
Macht ja nix, kann ja mal passieren, trotzdem danke nochmal für den Test. 👍🏻😘

PS: Mittlerweile ist eh auf Steam immer schon ersichtlich ob deutsche Sprachausgabe dabei ist oder nicht, meistens auch im Playstation Store und im Nintendo eshop auch. 😉
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Hegelkant
Niedlinger
Niedlinger

Reviews - Mutropolis - Review

20.05.2021, 14:24
Vielen Dank für den schönen Test. :) Das scheint tatsächlich ein Spiel zu sein, bei dem sich auch eine tiefere inhaltliche Auseinandersetzung lohnen würde - ich bin gespannt!

Antworten