News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FSDemoniac

News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

18.11.2021, 06:48
Die erste Staffel remastered gefällt mir sehr gut, bin auch aktuell wieder dran. Wenn an der zweiten Season ebenfalls so gefeilt wird mitsamt der bereits oben erwähnten Korrigierung der Lokalisation wird das wieder ein Fest.
Allerdings wünsche ich mir für die erste Season nach wie vor die gute deutsche Synchro...

Schäfer Timmäh

News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

18.11.2021, 09:02
Ja, ne deutsche Synchro wäre schon ein Bonbon. Komme zwar mithilfe der Untertitel zurecht, werde dadurch aber auch abgelenkt und verpasse Animationen. Trotzdem ein Pflichtkauf für mich. Freue mich sehr!

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

20.11.2021, 09:01
Wird dennoch gekooft. Alleine um meine Sammlung zu vervollständigen ^^

Antworten