News - Microids arbeitet an zwei neuen Poirot-Spielen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Willibur

News - Microids arbeitet an zwei neuen Poirot-Spielen

28.01.2022, 21:11
Damit hätten wir dann wohl schon die Kandidaten für die "besten Rätsel" Gewinner bei den nächsten Spiel des Jahres Wahlen :D

Nein aber im Ernst, ich mag die Figur an sich, und wenn man sich mal die Entwicklung der Sherlock Holmes Spiele anschaut, gab es da gerade zu Beginn große Verbesserungen (auch wenn die letzten beiden Titel polarisieren). Wenn sich die Serie hier auch so entwickelt und aus Erfahrungswerten lernt, dann freue ich mich auf eine solide zweite Detektiv-Adventure-Reihe.

luppa

News - Microids arbeitet an zwei neuen Poirot-Spielen

29.01.2022, 22:34
The ABC Murders fand ich gut, auch wenn es keine deutsche Sprachausgabe hat. Aber First-Cases ist leider so gar nicht mein Fall. Mal vertont, mal nicht. Kam mir vor wie so ein grauseliges Wimmelbild-Spiel.

Werden die beiden angekündigten Titel aber klassisches Point&Click sein und eine vollständige (deutsche) Sprachausgabe haben, sind sie schon so gut wie gekauft. Wenn dann die Geschichte auch noch passt. ;-)

Antworten