News - Bundle for Ukraine bei itch.io

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Bundle for Ukraine bei itch.io

14.03.2022, 17:31
Alleine die Spiele, die mich interessieren (u.a. Backbone, Attentat, Baba is me) kosten normalerweise über 80 Dollar. Der Preis ist also wirklich ein Schnapper.

Davon losgelöst gibt es natürlich auch noch weitere Spendenmöglichkeiten.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

14.03.2022, 20:48
Definitiv. Baba is you ist auch schon viel zu lange auf meiner Liste :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

15.03.2022, 09:38
Wirklich ganz tolle und lobenswerte Aktion! :top: :love:

Hoffentlich geht dieser scheiß Krieg in der Ukraine bald zu Ende! :erm: :wall: :a ;( ;( ;( ;(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

blubbelwubbele
Niedlinger
Niedlinger

News - Bundle for Ukraine bei itch.io

15.03.2022, 21:50
Wo ich auch hinschaue: Immer das gleiche Thema. Geht das nur mir auf den Sack? Ja, es ist Krieg. Ja, das ist Scheiße, Aber nein, nicht jeder muss dauernd seine Meinung dazu kundtun.

Djinn

News - Bundle for Ukraine bei itch.io

16.03.2022, 08:52
Immer wieder lustig: Was Psychopathen, Idioten und Geldgeile in Politik und Wirtschaft verbocken - (auf allen Seiten), sollen dann die Leute wieder im Kleinen mit aushelfen. So zahlt man bei Freiheit, Steuern, Preisen und Spenden gleich mehrfach drauf.

Mir wär's lieber die Leute würden sich von der Glotze und anderen Unterhaltungsformen lösen, sich aufklären, bewußt werden was hier ab geht und für, ihre, Rechte und Ideale tatkräftig einsetzen, statt massenhaft Spiele zu spielen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

16.03.2022, 09:36
blubbelwubbele hat geschrieben:
15.03.2022, 21:50
Wo ich auch hinschaue: Immer das gleiche Thema. Geht das nur mir auf den Sack? Ja, es ist Krieg. Ja, das ist Scheiße, Aber nein, nicht jeder muss dauernd seine Meinung dazu kundtun.
Richtig und vor allem nicht du du Troll. :erm: :rolleyes:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

16.03.2022, 09:38
Djinn hat geschrieben:
16.03.2022, 08:52
Immer wieder lustig: Was Psychopathen, Idioten und Geldgeile in Politik und Wirtschaft verbocken - (auf allen Seiten), sollen dann die Leute wieder im Kleinen mit aushelfen. So zahlt man bei Freiheit, Steuern, Preisen und Spenden gleich mehrfach drauf.

Mir wär's lieber die Leute würden sich von der Glotze und anderen Unterhaltungsformen lösen, sich aufklären, bewußt werden was hier ab geht und für, ihre, Rechte und Ideale tatkräftig einsetzen, statt massenhaft Spiele zu spielen.
Heute schon beim Schwurbl Schwurbl Marsch mitgelaufen? :rolleyes:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

16.03.2022, 10:05
Bitte nett zueinander bleiben, sonst müssen wir das Thema hier schließen. Es geht nicht darum, Propaganda zu verbreiten, sondern um das Bundle.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

16.03.2022, 10:52
Richtig, es geht darum was zu spenden und dafür sogar noch was zu erhalten was man gebrauchen kann. :zaunpfahl: :top:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Djinn

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

17.03.2022, 13:23
advfreak hat geschrieben:
16.03.2022, 10:52
Richtig, es geht darum was zu spenden und dafür sogar noch was zu erhalten was man gebrauchen kann. :zaunpfahl: :top:
Wenn man es als Aufbau versteht, mit Steuermilliarden über zig Jahre hinweg an der Eskalationsspirale für die immer gleichen Profiteure zu drehen, dabei Menschen und Dinge kaputt macht, um dann Tränen gerührt, natürlich mit bestem Gewissen beseelt, mit ein paar Spendenmilliönchen hier und dort von Aufbau zu sprechen.

Das ist mehr ein Nehmen als ein Geben. Da differieren wohl die Vorstellungen von effektivem langfristigem konstruktivem Aufbau und von verantwortlicher Politik.

Interessante Frage bei Spenden ist, wie werden Mittel konkret verwendet. Was passiert abseits der üblichen gefühligen Zeilen, die einen schweben lassen, nachdem man auf den Knopf drückte.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Bundle for Ukraine bei itch.io

17.03.2022, 14:06
Djinn hat geschrieben:
17.03.2022, 13:23
Interessante Frage bei Spenden ist, wie werden Mittel konkret verwendet. Was passiert abseits der üblichen gefühligen Zeilen, die einen schweben lassen, nachdem man auf den Knopf drückte.
Auf der Seite von itch.io steht genau beschrieben, an welche Organisationen das Geld gehen soll. Und nur um diese Spenden soll es hier gehen. Und um die Spiele, die man als Belohnung bekommt.

Gesperrt