The Quarry - Inoffizieller Until Dawn Nachfolger

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

The Quarry - Inoffizieller Until Dawn Nachfolger

17.03.2022, 19:49
Es geschehen noch Wunder, der langersehnte Until Dawn Nachfolger kommt aus heiterem Himmel am 10. Juni 2022 für alle Systeme (außer Switch), bietet 10h interaktives Horror-Movie-Adventure zum Vollpreis ab 70,- Euro sowie komplett deutsch vertont laut Steam! :D :top:

Jetzt schon mein Adventure des Jahres. :devil: :beer:

https://www.gamestar.de/artikel/the-qua ... 78902.html
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: The Quarry - Inoffizieller Until Dawn Nachfolger

17.03.2022, 20:22
wenn's wieder gen Until Dawn geht, dann kann das ganz gut werden. Wenn's aber nur an die Qualität von den Dark Pictures rankommt... dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich das noch brauch. Nach dem 2. Teil hab ich da auch die Lust verloren.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: The Quarry - Inoffizieller Until Dawn Nachfolger

17.03.2022, 20:55
Also alles was ich jetzt dazu recherchiert habe scheint es wirklich von guter Qualität zu sein. :)

Gebe dir recht das die Dark Pictures Reihe leider bei weitem nicht an Until Dawn heran kommt. Der 3. Teil war für meinen Geschmack echt enttäuschend. Allerdings muss ma dem zu Gute halten das die Teile auch bloß um die 20 Euro kosten und als Snack Zwischendurch auch sehr kurzweilig für einen gemeinsamen Zocker Abend sind . :king:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten