Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen.. - Seite 10

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

25.01.2021, 22:47
Wirklich sehr flott :top: :top:

Benutzeravatar
M4gic
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

21.12.2021, 12:03
Wollte jetzt nicht alle Seiten durchsuchen, ob das schon angesprochen wurde (auf der vorletzten Seite wurde das zumindest mal erwähnt). Mich "stört" dass das Mouseover in den News immer zu oft vorhanden ist. Am Computer passiert es mir einfach zu oft, dass sich die Karteikarte zum Spiel öffnet, nur weil ich ausversehen drübergekommen bin. Ich muss dann oft suchen, wo meine Maus denn nun wieder was aufgedeckt hat :D Ich glaube es würde reichen, wenn man so nen Mouseover einmal pro Spiel einfügt. Oft wird das Spiel aber mehrfach genannt und jedes mal öffnet sich dadurch ne Karteikarte... Just my 2 Cents :lol:
Bild

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

21.12.2021, 13:50
Mir passiert es öfters das ich im Forum statt auf ABSENDEN auf ENTWURF SPEICHERN klicke. :hmpf:

Wäre schön wenn man das Entwurf speichern ein wenig nach links verschieben könnte, oder kleiner machen oder farblich anders (so wie bei den meisten Pages bei den Cookies wo immer das für "alle annehmen" besonders ins Auge sticht *grrrrrrrrrrrr* :a :wall: ).

JETZT HAB ICH GRAD SCHON WIEDER DRAUF GEKLICKT!!!!!!!!!!! :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

05.04.2022, 22:41
advfreak hat geschrieben:
21.12.2021, 13:50
Wäre schön wenn man das Entwurf speichern ein wenig nach links verschieben könnte, oder kleiner machen oder farblich anders (so wie bei den meisten Pages bei den Cookies wo immer das für "alle annehmen" besonders ins Auge sticht *grrrrrrrrrrrr* :a :wall: ).
So? (Eventuell Cache leeren)
Hatte Deinen Beitrag bisher leider übersehen, sorry.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Corner - Was wünscht ihr euch so? Brainstorming willkommen..

06.04.2022, 22:29
Perfekt! Danke! :beer: :love: :top:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten