Deponia Lösung - Seite 6

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
smshpatriarchy

Lösung - Deponia 1 - Lösung

20.11.2021, 14:22
Ich hab den Doktor eingesperrt, aber auf dem Podest liegt kein Stethoskop (Switch). Was tun? /:

BuFu

Re: Lösung - Deponia 1 - Lösung

05.05.2022, 02:45
smshpatriarchy hat geschrieben:
20.11.2021, 14:22
Ich hab den Doktor eingesperrt, aber auf dem Podest liegt kein Stethoskop (Switch). Was tun? /:
Das selbe Problem habe ich auch. Hatte am Anfang im Rathaussaal wo die Frau liegt beim Ballonsklauen auch direkt schon den Karton angezündet und den Doc eingesperrt. Später mit dem Aufweckertrank ist die Tür zu, wenn ich hin gehe sagt er, ich soll ihn eingesperrt lassen. Vorne auf der Bühne steht auch nur Bürgermeister und Wenzel aber der Doc redet aber man sieht ihn nicht... Muss ich jetzt ALLES neu spielen. Kann doch nicht sein :-( HIIIILLLLFFEEEE

frittenhanna

Lösung - Deponia 1 - Lösung

15.06.2023, 12:54
Hallo, ich habe das Problem ,das Rufus den Kaugummi nicht isst,

Deponia ist kaputt

Lösung - Deponia 1 - Lösung

13.07.2023, 18:20
Bei der stelle wo man denn espresso goal geben muss geht nicht weil wenn ich bei goal stehe und denn trichter benutzen möchte sagt rufus das merk ich mir für später und ich hab keine ahnung wie writer kommen soll

Antworten