Previews - Crowns & Pawns - Preview

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Lisa Duck

Previews - Crowns & Pawns - Preview

20.09.2020, 16:12
Das ist für mich definitiv eine weitere "klassische" Adventure-Hoffnung. Sieht alles vielversprechend aus - und ist auf meiner "Im-Auge-halten"-Liste gerade mit einem Rufzeichen hinter dem Titel versehen worden. Danke für das Preview, welches Lust auf mehr macht.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Previews - Crowns & Pawns - Preview

21.09.2020, 13:28
Sieht ganz gut aus und klingt spannend. Kannte ich bisher nicht, werde ich aber definitiv beobachten. Thx
Ist schon was über das Releasedatum bekannt oder hab ichs nur überlesen? ^^

*Edit ah erstes Quartal 21

Benutzeravatar
Rosangela Blackwell
Replikant
Replikant

Previews - Crowns & Pawns - Preview

21.09.2020, 14:00
Ist es möglich die Demo auch zu spielen oder ist die nur für die Presse?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Previews - Crowns & Pawns - Preview

21.09.2020, 14:28
Dazu schrieb Tobi eine News am 17.09. Die Demos waren für alle da, aber zeitlich begrenzt (bis 19.09.). Leider also nicht mehr verfügbar.
https://www.adventurecorner.de/news/942 ... s-festival

Tobias

Previews - Crowns & Pawns - Preview

09.05.2022, 09:39
Macht Spaß. Mehr davon. :-)

Tobias

Previews - Crowns & Pawns - Preview

17.05.2022, 23:41
Nach dem Durchspielen muss ich nun leider sagen, dass ich doch recht enttäuscht bin. Die Rätsel sind teils total abstrus oder an den Haaren herbei gezogen und die Story ist auch irgendwie konfus. :-(

Antworten