News - Blade Runner in Kürze enhanced

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Blade Runner in Kürze enhanced

21.06.2022, 18:16
Bei Limited Run Games kann man übrigens eine Box Version für Switch und PS4 bestellen, ich hoffe die kommen noch auf Amazon in den Store, das hätte ich schon sehr gerne 😋 ❤️

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 13:27
Achtung, die PS4 Version ist komplett in englisch, auch der Ingame-Text - nur deutsche UT sind verfügbar. Kann diese Version echt nicht empfehlen. Vermutlich wird die für die Switch nicht besser sein. >:( Schau mir später noch die Steam Version an...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 14:03
Merkwürdig... das macht echt keinen Sinn, wenn auf Steam z.B. klar die deutsche Sprachausgabe angekreuzt ist. Ich hoffe wenigstens auf Steam passt das...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 14:35
Ja es ist auch In-Game alles in englisch, der Vorspann der runter radelt in englisch mit deutschen Untertiteln, das gesamte KIA Menü auf englisch mit Untertitel, man kann sich vermutlich selber schon vorstellen wie besch.... das alles aussieht, also unmöglich!!! 😡😡😡💩💩💩💩

Die Konsolenversion wurde billigst konvertiert, das Intro RUCKELT wie 🐷, da braucht man sich keine große Hoffnungen für die Switch Version machen. Ich bin echt sauer.

ASM Konvertierungswertung für die PS4 ist -3!!!!!!!☠️ ☠️ ☠️

Frechheit!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 15:04
Hat dann wohl auch einen guten Grund, warum das Spiel einfach so ohne viele Vorankündigungen released wurde.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 15:18
Ja jetzt kann man nur mehr auf die Steam Version hoffen, sehr ärgerlich das Ganze!!! Verstehe nicht warum man dann überhaupt eine Konsolenvariante heraus bringt, einfach nur abzocke mit guten Namen...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 15:22
Ja, wobei mich schon die letzten Videos und Screenshots ehrlich gesagt sehr abgeschreckt haben... da bleibe ich persönlich lieber beim Original.

Wobei es natürlich trotzdem toll gewesen wäre, wenn es auch auf anderen Plattformen liefe...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 15:28
Ich hätte mich halt gefreut das die "Bugs" auf neuen Systemen wie das Schießtraining, die Flucht vor der *** oder das mit der Ratte und dem Brett ausgemerzt gewesen wären. Aber wie schon gesagt, so bringt das natürlich alles nichts. Falls wer die Steam Enhanced Version schon hat bitte bescheid sagen ob die besser läuft bzw. ob man die komplett deutsche Version genommen hat.

Edit: Die ist ja noch gar nicht verfügbar... :hmpf: :wall:

Edit2: Keine deutsche Tonspur mehr. Müll!!! 😡😤Ärgermüll hoch10!

Greift zur GOG Version und spart euch den Mist.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 21:37
Leider gibt es die GOG Version des Originals offenbar nicht mehr sondern auch dort nur mehr die Enhanced Edition... und hier sind die Sprachen korrekt eingetragen...

https://www.gog.com/de/game/blade_runne ... ed_edition

Sehr schade !!!

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Blade Runner in Kürze enhanced

23.06.2022, 23:35
Die verschiedenen Sprachen werden wohl bald per Patch nachgeliefert, das ist anscheinend ein Fehler der dann behoben wird. Steht so im Steam Forum.
Die Grafik ist trotzdem besch****eiden....Naja zum Glück juckt mich das Original schon nicht sonderlich. :rolleyes:

Man bekommt auf gog übrigens das Original mit dazu wenn man die Enhanced kauft. Nur zur Info. :top:
Und 50% Rabatt wenn man das Original bereits besitzt.

Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Blade Runner in Kürze enhanced

24.06.2022, 08:26
Wenn sowas als Patch nachgeliefert werden muss, dann ist da so einiges falsch gelaufen. Das sind essentielle Dinge, die man nicht einfach vergisst xD viel zu früh und überstürzt released worden. Ich verzichte wohl und behalte es lieber in guter Erinnerung.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Blade Runner in Kürze enhanced

24.06.2022, 08:31
Die haben wohl die rechte an den anderen Tonspuren nicht, glaube nicht das sich da noch was tut, auf Steam steht jetzt auch nur mehr Englisch bei Audio. 😒

Man kann nur die GOG Version empfehlen, alles andere ist für die Mülltonne. 😤

Ich unterstelle dieser Firma das die das alles bewusst so gemacht haben und drauf abgezielt haben das die Leute die 10 Euro zahlen und es ihnen dann egal ist wenn sie Schrott dafür bekommen haben. Die plötzliche Veröffentlichung war deshab weil die schnell Kohle machen wollten und Geld brauchten. Wenn jetzt auf allen Plattformen 50.000 Leute zuschlagen und das ganze mal 10 dann kommt man gleich mal auf eine halbe Million.

Trau mich wetten das dieses Game bei denen schon seit Monaten in diesem Zustand in der Schublade lag und man es frech einfach so veröffentlicht hat und den Shitstorm bewusst in Kauf genommen hat. 😡😡😡

Kann wirklich nur waren vor diesem Mist.

Schönes Wochenende allen. 😭

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - Blade Runner in Kürze enhanced

24.06.2022, 09:16
Ja davon gehe ich auch aus, dass sie sich dessen Gewahr waren. Immerhin haben sie dran gearbeitet.
Mich kotzt das mittlerweile auch nur noch an.....diese Hersteller die mit solchen schnell dahin geschludelten "Remaster" daher kommen, die dann nicht mal viel anders als das Original aussehen.
Noch dazu ein Haufen technische Unzulänglichkeiten, fehlende Sprachen oder Musik (auch wenn das natürlich oft lizenztechnische Gründe hat, egal).....da behandelt man sein Werk und deren Fans nicht gebührend finde ich....

Und das wissen die Entwickler und es ist ihnen schei**egal....das kann's nicht sein !! :a

Antworten