Spieledatenbank - Blade Runner

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - Blade Runner

05.07.2022, 22:33
Für die Steam und GOG Version der Enhanced Edition ist mittlerweile ein Patch erschienen, der fügt die deutsche Tonspur dazu die man im Hauptmenü jetzt auswählen kann. Auch das KIA-Menü wurde repariert und ist jetzt vernünftig nutzbar. Die deutschen Untertitel wurden aus der originalen Version jetzt ausgetauscht soweit ich das bis jetzt feststellen konnte. Der Vorspann ist allerdings immer noch komplett auf englisch.

Bei der PS4 und Switch Version hat sich bis jetzt noch nichts verändert, also keine Empfehlung. :(

sensbo
Niedlinger
Niedlinger

Spieledatenbank - Blade Runner

16.02.2023, 21:43
cool, danke @advfreak für die Info!

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Blade Runner

17.02.2023, 11:10
Mittlerweile ist ein weiterer Patch für die Steam/GOG Version gekommen der das Game besser macht und viele Bugs entfernt... :top:

Bei den Konsolenversionen leider noch nichts neues bezüglich Patches, kann nur eingeschränkt die halbwegs gute Switch Version empfehlen, die PS4 Version weiterhin nicht.

Ich melde mich wenn es weitere Updates gibt. :deal: :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Blade Runner

04.03.2023, 15:24
Das Spiel selbst ist wirklich gut. Leider nicht so stimmungsvoll wir die Filme, aber dennoch gut.
Das mit dem Deutschpatch sind gute Nachrichten.

Antworten