Reviews - Not Another Weekend - Review

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Not Another Weekend - Review

05.06.2022, 17:13
Cool, grade bemerkt dass es seit wenigen Tagen auch eine iOS Version gibt :-D

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

Reviews - Not Another Weekend - Review

25.06.2022, 23:32
So inzwischen habe ich das Game durchgespielt und muss sagen: 78% ist echt unterbewertet!

Die Rätsel sind richtig gut und die Story ebenso originell wie überraschend. Und es ist massiv umfangreicher als ich erwartet hatte. Not Another Weekend hätte sich in den frühen 90ern nahtlos in die Klassiker eingereiht. Und auch im Jahr 2022 ist das Game super. Mein Respekt an die Entwickler!

Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Sprachausgabe.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Reviews - Not Another Weekend - Review

27.06.2022, 15:04
Freut mich wenn es Dir so gut gefällt!

Schulzi

Reviews - Not Another Weekend - Review

15.07.2022, 19:48
Hat es einen Deutschen Untertitel?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Reviews - Not Another Weekend - Review

15.07.2022, 20:55
Steht ziemlich deutlich im Test (sogar in der Einleitung…) und in der Spieledatenbank ist diese Info alternativ dazu ebenfalls zu finden…

Antworten