News - Wochenecho Nr. 624

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
anonym

News - Wochenecho Nr. 624

24.07.2022, 17:27
Liebe Redaktion, könntet ihr bitte in Zukunft Bilder wie das letzte hier in so allgemeinen Artikeln vermeiden? Ich bin vermutlich nicht der einzige Leser, der bei solchen Bildern Probleme bekommt.
Auf einen Artikel über ein Horror-Spiel würde ich ja gar nicht drauf klicken, aber hier im Wochenecho kommt das überraschend und scrollt schon ins Blickfeld bevor man durch den entsprechenden Text dazu davor gewarnt werden könnte (und selbst mit dem Text hätte ich so etwas nicht erwartet).

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

Re: News - Wochenecho Nr. 624

24.07.2022, 22:23
@anonym: Das Bild ist durch ein weniger gruseliges ausgetauscht.

Antworten