News - Crowdfunding-Roundup mit Sherlock Holmes, Andromeda Acolytes und Nick Bounty

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Crowdfunding-Roundup mit Sherlock Holmes, Andromeda Acolytes und Nick Bounty

05.08.2022, 19:30
Ich hätte nicht gedacht, dass Sherlock so schnell das Ziel erreicht. Erst recht, weil man überhaupt nicht weiß, ob das Team in der schweren Lage zusammen bleiben kann.
Für die sympathischen Frogwares-Leute freut es mich sehr.


Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Crowdfunding-Roundup mit Sherlock Holmes, Andromeda Acolytes und Nick Bounty

15.08.2022, 11:09
Wäre cool wenn sie bei Sherlock als Stretch Goal auch eine deutsche Sprachausgabe anbieten würden. Dann würde ich einen Hunderter locker machen 😁😏

Antworten