"with no practical use"

Die Box-Version scheint wahrscheinlich. Da gab es während der gamescom Fotos. Die wird aber entsprechend der heutigen Mehrheitswünsche und der Kostenlage mit einem Steam-Key versehen sein (ich weiß nicht einmal, ob es einen Datenträger gibt?!)AmigaMaster hat geschrieben: ↑28.08.2022, 13:00Schade, ich bin aufgrund von Steam Only raus und hoffe somit weiter auf eine Boxed Version, vielleicht sogar noch mit deutscher Sprachausgabe.
Öhm, ja bei TP und The Cave sind immer die bösen bösen Fans dann Schuld die es nicht kaufen, der arme Ron. Vielleicht mal vorher eine Umfrage machen oder ein Kickstarter um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt bzw. wie und was die Fans gerne möchten.ImaMightyPirate hat geschrieben: ↑30.08.2022, 22:13Da kommt endlich ein neues MONKEY ISLAND und erst noch von Ron Gilbert und alle motzen nur rum dass es deutsche Sprachausgabe haben und auf GOG veröffentlicht werden muss. Soll es vielleicht auch noch von einem dreiköpfigen Affen, der von einem Papagei zu euch nach Hause geflogen wird, geliefert werden? Oder man könnte es einfach kaufen und sich freuen. Oder es sein lassen und sich nachher wundern wieso wieder 20 Jahre nix kommt weil es kaum die Produktionskosten einspielt.
Wer motzt den? Zwischen «Ich hoffe» und «ich bete» und Motzen ist ja wohl ein Unterschied.ImaMightyPirate hat geschrieben: ↑30.08.2022, 22:13Da kommt endlich ein neues MONKEY ISLAND und erst noch von Ron Gilbert und alle motzen nur rum dass es deutsche Sprachausgabe haben und auf GOG veröffentlicht werden muss. Soll es vielleicht auch noch von einem dreiköpfigen Affen, der von einem Papagei zu euch nach Hause geflogen wird, geliefert werden? Oder man könnte es einfach kaufen und sich freuen. Oder es sein lassen und sich nachher wundern wieso wieder 20 Jahre nix kommt weil es kaum die Produktionskosten einspielt.
Master80er hat geschrieben: ↑03.09.2022, 00:23Hoffe ist auf Deutsch die Sprach Ausgabe .
Wie damals bei Teil 3 oder was teil 3 Darstllen solte . Das war zumindest komplett in Deutsch wir auch Teil 4 . Hoffe das jetzt auch wieder Deutsch ist und das es eine ps4 ps5 oder pc Version gibt die aid dvd ist. Ich halte nix von online runderladen wen die Firmen mal pleite machen ist das Spiel auch weg . Ich habe immer nor meine Monkey Island spiele auf amiga mit den coad Scheiben und Teil 3 wie 4 auf mein alten Windows 98 PC. Hoffe kommt eine dvd kauf version noch raus .
Master80er hat geschrieben: ↑03.09.2022, 00:23Hoffe ist auf Deutsch die Sprach Ausgabe .
Wie damals bei Teil 3 oder was teil 3 Darstllen solte . Das war zumindest komplett in Deutsch wir auch Teil 4 . Hoffe das jetzt auch wieder Deutsch ist und das es eine ps4 ps5 oder pc Version gibt die aid dvd ist. Ich halte nix von online runderladen wen die Firmen mal pleite machen ist das Spiel auch weg . Ich habe immer nor meine Monkey Island spiele auf amiga mit den coad Scheiben und Teil 3 wie 4 auf mein alten Windows 98 PC. Hoffe kommt eine dvd kauf version noch raus .