News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

23.08.2022, 17:36
Aah super, ihr seid auch wieder mit von der Partie. Da überlege ich ja schon auch, euch für die Gamescom ein wenig finanziell zu unterstützen. Kann man bei euch auch spenden wenn man PayPal nicht nutzt? :-D

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

23.08.2022, 18:00
Ja, über Patreon, das geht auch ohne PayPal.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

24.08.2022, 23:14
Lasst gerne Feedback da! Falls ihr andere, seriöse Möglichkeiten kennt, schauen wir uns das gerne an.

Der erste Podcast ist auch soeben rausgegangen. Leider gab's einen Zugausfall, jetzt hat es etwas länger als geplant gedauert. Morgen laden wir ihn direkt im Messe-WIFI hoch. Dann geht's schneller :) .

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

25.08.2022, 09:03
Ja gerade weil ich kein PayPal habe ist das für mich ein Problem. Meistens versickert das bei mir dann bei so einmaligen Sachen und ich mache es doch nicht, wenn's keine Möglichkeit dazu gibt. :shock: :?

Wieso gibt es denn keine Banküberweisung als Spendenmöglichkeit?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

25.08.2022, 09:40
Weil wir tatsächlich nur Privatkonten haben und kein offizielles Corner-Konto und wir uns nicht sicher waren, wie seriös ihr das findet, wenn ein Privatkonto angeführt ist.

Falls das eine Option ist, gern sagen, dann schauen wir, ob wir das nicht doch einführen.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

25.08.2022, 12:30
Ja es wäre schon mal was...wenn dann immer klar wäre, dass diese Person der das Konto gehört, auch noch immer beim Adventure Corner mitarbeitet. :-D

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

25.08.2022, 13:13
FustelPustel hat geschrieben:
25.08.2022, 12:30
Ja es wäre schon mal was...wenn dann immer klar wäre, dass diese Person der das Konto gehört, auch noch immer beim Adventure Corner mitarbeitet. :-D
Auch einer der Gründe :).

Wenn, dann gern per PN (sind meine, weil ich die Finanzen verwalte). Wenn die Nachfrage größer wäre, wird ein Corner-Konto oder steady mit Bankeinzug Mal spannend.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

29.08.2022, 17:08
Ich muss einfach noch erwähnen, wie super 'Application Systems Heidelberg' auf dieser Gamescom wieder gewirkt haben. Die sind einfach immer eine Bank, haben vielversprechende, gut aussehende Adventures in der Mache und da freue ich mich echt darauf. Was die angreifen und publishen wird meist gut. :-D :top:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

04.03.2023, 15:22
sinnFeiN hat geschrieben:
24.08.2022, 23:14
Lasst gerne Feedback da! Falls ihr andere, seriöse Möglichkeiten kennt, schauen wir uns das gerne an.

Der erste Podcast ist auch soeben rausgegangen. Leider gab's einen Zugausfall, jetzt hat es etwas länger als geplant gedauert. Morgen laden wir ihn direkt im Messe-WIFI hoch. Dann geht's schneller :) .
Wo findet man euren Podcast?
Seid ihr auf Youtube mit der Corner? Täte gerne reinschauen. :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - gc2022: Vor Ort samt vollem Terminkalender

13.03.2023, 20:44
Den Podcast gab es exklusiv für unsere Unterstützer, aber bei YouTube sind wir auch. Die entsprechenden Links findest Du auf jeder Seite unten (auch hier im Forum).

Antworten