Spieledatenbank - A Twisted Tale

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - A Twisted Tale

09.06.2022, 09:12
Einige von euch haben bestimmt schon bemerkt, dass 'A Twisted Tale' seit gestern eine Kickstarter-Kampagne hat. Bin stark versucht diese zu unterstützen. Muss noch ein bisschen überlegen. :-D

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - A Twisted Tale

20.06.2022, 09:31
Das Projekt hat nun auf Kickstarter sein Ziel erreicht und wird somit mit deutscher und englischer Synchro erscheinen können.
Das Projekt wie auch die Erschafferin sind grundsolide und nett. Soweit ich weiß steht ein großer Teil des Grundgerüstes schon was die Animationen, Charaktere und die Geschichte betrifft.
Einziges Manko (meiner Meinung nach) ist das Erscheinen in Episoden, die wenn es ideal läuft in 3-Monats-Abständen kommen sollen.

Hoffen wir mal, dass der Humor im fertigen Spiel stimmt und es nicht eine einzige Hommage an alte, klassische Adventures ist und eine Referenz die nächste jagt. :top: :D

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Spieledatenbank - A Twisted Tale

01.09.2022, 05:42
Kommt das denn heute schon?
Auf Steam steht nur 2022.
Sieht irgendwie nicht so aus, dass es heute raus kommt.


FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Spieledatenbank - A Twisted Tale

26.02.2024, 09:24
Die erste Episode des Spiels erscheint am 07. März. Für die Backer ist die Episode seit gestern Nacht auch zum Download erhältlich. Puuh, war das echt schon vor einem Jahr angedacht zu releasen? Habe ich gar nicht mehr gewusst. Das hat ja nun doch etwas länger gebraucht. :-P
Bin gespannt, werde die Tage mal etwas reinspielen....

Antworten