Spieledatenbank - Monolith

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - Monolith

09.12.2017, 10:48
Gerade auf der Animation Arts Facebook Seite folgendes gelesen - Zitat: "There are currently no definite plans for another Secret Files sequel. Of course there are general plans for Preston Sterling going further, but our next game will be Monolith."

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! ;)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Spieledatenbank - Monolith

25.10.2022, 09:41
Auf FB gibts wieder mal ein Update, ich zitiere mit Copy & Paste:

..."Heute möchten wir euch aber wieder einmal ein paar Informationen zum Stand von Monolith und zur weiteren Entwicklung geben.
Zunächst: das Spiel ist nicht tot. Wir arbeiten weiter daran es in der Qualität fertigzustellen, die wir uns als Ziel gesetzt haben, auch wenn dies schwieriger geworden ist. Seit einiger Zeit arbeiten wir nur noch in Teilzeit als Spieleentwickler und wenden diese Zeit auch auf, um unsere bestehenden Spiele (Geheimakte Tunguska, Lost Horizon u.a.) zu betreuen.
Auch die erschwerten Arbeitsbedingungen aufgrund der Corona-Pandemie und Ukraine-Krise sorgten dafür, dass Monolith für einge Wochen kaum Fortschritte machen konnte, u.a. weil Mitarbeiter und Freelancer eingeplante Zuarbeiten nicht liefern konnten. Statt also im Flow zu arbeiten, konnten wir immer nur kleine Sprünge machen, bevor uns wieder ein Road Block erwartete. "...

Animation Arts Facebook Posting

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Monolith

25.10.2022, 10:00
Hab ich auch grad gelesen. Für ne Newsmeldung war mir das aber zu wenig Neues...

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - Monolith

25.10.2022, 10:28
Ja, man könnte vielleicht die Terminverschiebung im Wochenecho erwähnen... :deal:

Ehrlich gesagt ich erwarte mir da auch nur so ein 1-Stunden-Content Game wie Preston Sterling. Glaube nicht das wir da ein neues Geheimakte bekommen oder so. Bin aber trotzdem gespannt. :beer:

Antworten